Letzte Änderungen an der US Tom's Hardware Website

GoGreyhound

Neuling
Mitglied seit
Aug 31, 2018
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin in den USA und bin entsetzt über die kürzlich erschienene redaktionelle Veröffentlichung der US Tom's Hardware über die NVidia RTX-Grafikkarte. Ich bin noch empörter, dass Herr Wallosseks vernünftige Kommentare zum US-Forum entfernt wurden und er verbannt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zukunft der US Tom's Hardware Website aufgrund des veröffentlichten Editorials (über die RTX-Karte) und deren Reaktion auf gut begründete Widerlegungen von Wert sein wird. Ich verstehe, dass Ihre deutsche Seite unabhängig arbeitet und in Zukunft hierhin zur Information kommt. Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde Übersetzer benutzen. Erlaubt es Ihre Lizenz, englische Übersetzungen zu veröffentlichen? Ich denke, ich werde nicht der einzige Englisch-Sprecher sein, der Ihrer Website beitritt. Bitte mach weiter so.
 
Hallo GoGreyhound,

danke für dein positives Feedback und herzlich willkommen im deutschen Forum. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Und nur um das noch mal deutlich zu machen, wir hegen keinerlei Groll gegen irgend jemanden der US-Community oder
auch nur einen der Redakteure. Ja Igor hat deutlich gemacht was er von diesem einen Artikel hält, da denke ich persönlich
sehr ähnlich.

Hello, GoGreyhound,


thank you for your positive feedback and welcome to the German forum. We are happy about every new member.

And just to make it clear again, we have no grudge against anyone in the US community or even one of the editors.
Yes, Igor has made it clear what he thinks about this one article, I personally think very much alike.

MFG / BR Tese
 
Oben Unten