Grundlagenartikel let´sBUILD! - Live-Stream am 30.12.2018 | Caseking.de

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
6285661.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Coole Aktion ? ich habe Zeit, deswegen werde ich mir euren Zusammenbau anschauen :D
 
Da sind einige interessante Komponenten dabei, B350 ist per se ja nicht kompatibel mit der CPU (oder hat sich das mittlerweile erledigt?), wird da dann auch gezeigt, wie man ein Biosupdate macht? Die 4 RAM Sticks sind für ein Ryzen-Build sicher auch eine Herausforderung, wird da gezeigt, wie man das RAM übertaktet und die Timings optimiert? Der Kühler ist auf AM4 auch "interessant" zu montieren :) Wenn ich dran denke, gucke ich mir das mal an.
 
Am interessantesten finde ich ja noch, dass das Board noch PCI ohne "e" Slots besitzt. Nicht tot zu kriegen, das Zeug :D

Kleiner Fehler bei der Überschrift für die SSD: Da steht nur "GB".
 
Da werde ich auf jeden Fall reinschauen... Nicenstein! ?
 
Den spaß schau ich mir an.
Wenn ich caseking lese, fällt mir immer gleich der name Roman "der8auer" Hartung ein. Wenn ihr auch so professionell vor der kamera auftretet und erklärt wie er, kann es nur gut werden.
 
Das schaue ich mir mit dem größten Vergnügen auch an, super Aktion von euch !(y)
Mein persönlicher Live-Stream Favorit beim PC (Um)-Bau ist Rawiioli :ROFLMAO:
 
Den spaß schau ich mir an.
Wenn ich caseking lese, fällt mir immer gleich der name Roman "der8auer" Hartung ein. Wenn ihr auch so professionell vor der kamera auftretet und erklärt wie er, kann es nur gut werden.

Bis wir die Professionalität von Roman erreicht haben, dauert das noch paar Streams. Aber heute wird der Anfang gemacht :p
 
schöne aktion, aber bei 59,90€ für die MX500 SSD mit 250GB würde ich nicht mehr günstig dazu schreiben.
Da habe ich schon für etwar 20 weniger jemand sein Laptop "günstig flott gemacht"
 
Schade. Bin auf Reha und kann nicht schauen -_-
 
Baut Igor? Dann mache ich mit keine Sorgen was die Qualität angeht...
 
1050 Ti und 600 Watt? Was soll der Unfug denn?
 
Die Komponenten sind wohl vom Sponsor gestellt ;-)
 
Schon klar, aber es gibt auch Kolinknetzteile mit 400 Watt. Nicht sooo hübsch, aber allemal passender.
 
Igor quält sich mit seinem Gimbal, nur um nach einer Stunde festzustellen, dass die teure Sony A7R genau eine wichtige Remote-Funktion nicht unterstützt. Die kleinere Sony RX100 II kann es. Immerhin.
 
Das Flackern der Frontkamera ist garantiert eine Einstellungssache. Dadurch kann ich mir den Live Stream nicht angucken.
Aber schon mal sehr guter Anfang von der Zuschaueranzahl her.
 
Oben Unten