Leise lachend

2Chevaux

Veteran
Mitglied seit
Sep 30, 2020
Beiträge
100
Bewertungspunkte
79
Punkte
27
Lieber Igor,

nach meiner Kritik leise weinenden Kritik letzthin (und deiner "zeitgleich vorweggenommenen" Reaktion) wollt' ich dich zum Wochenende wissen lassen, daß Du, nein, daß Ihr* das gut gemacht habt.

Die Main mag unspektakulärer aussehen als zuvor, aber ich glaube zutiefst und sicher, daß das deinem (zugegeben, von mir nur empfundenen, nicht gekannten) Publikum weitaus besser gerecht wird – letztlich sind die wenigsten hier (übertragen) im Wartezimmer, wo sie die Blitz-Illu vielleicht anlächeln mag. Ich freue mich da jedenfalls sehr d'rüber.

Mosoginetjetz. LG
Thomas

*Ich freu mich bspw. rasend, hellm hier zu lesen. Ich bin ja normal eher leiser in Foren oder Groups, sodass ich ihn nie selbst angeschrieben habe, aber was er schon an wertvollem Content erschaffen hat, Hut ab. Ach und ja, da sind noch zwei ganz wichtige, aber hellm, Du sollst hier der einzig genannte Held sein. Mosoginetjetz, LG auch an dich.
 
Oben Unten