News Launch der NVIDIA GeForce RTX 3070 auf den 29. Oktober verschoben – ein Tag nach der AMDs Präsentation der Radeon RX 6000 | Editorial

die zu schwachen Kondensatoren

Welche zu schwachen Kondesatoren ?

Die 3090 Asus Strix wird ja wohl relativ gut ausgestattet sein ? :D


edit:

ankommt 3080er und 3090er drauf, die teils die zu schwachen Kondensatoren drauf haben

diese Sparmaßnahmen noch schön reden

Was für Sparmaßnahmen ?

Auf ner 3090 Strix ???

Ihr redet merkwürdiges Zeug. Eine 3090 Strix gehört zum teuersten, wo gibt.
Sparmaßnahmen ? :D

Komisch, dass das nur mit Windows und dem alten Treiber passierte, mit Linux und den gleichen Test-Sachen nicht(blieb stabil).
Und mit dem neuen Treiber auch nicht.

Wirklich eine hardware Sache ?
(Letzteres war eine rein rhetorische Frage, falls das nicht deutlich wurde ;) )

PS: Die 90er Strix hat alles die kleinen Kondensatoren verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet :
As usual Nvidia doing sneaky Nvidia things. Lustig wäre wenn AMD das Event verschiebt um 2 Wochen mit der Begründung, damit die Navi2-Karten direkt im Handel kaufbar sind.
 
machen sie indirekt ja sowieso, die Vorstellung der RDNA2 Karten soll ja am 28.10 sein und verfügbar sollten die Karten dann zwischen 15.11 und 20.11 sein, soferne das auch stimmt...

heutzutage kann man sich ja auf nichts mehr verlassen...
 
AMD hat den um einige Monate verschieben müssen, @D1X3L, Nvidia ihren ebenso. Das hat wenig mit der von dir Nvidia angedichteten Hinterhältigkeit zu tun als einzig mit Corona und den Folgen für alle.
 
das wäre mir neu gab es denn von Amd mal ein offizielles Statement das man Anfang 2020 mit den neuen Karten kommen wollte und dann wegen Corona auf Winter 2020 verschieben mußte ?
 
@ChrisMK72
Liest du eigentlich auch die News zu den Themen? Natürlich gibt es Karten, wo Custom Hersteller schon gesagt haben, dass sie die Kondensatoren getauscht haben, weil es da Probleme gegeben hat. Auch wenn es die Strix nicht betrifft (möhlicherweise), so gibt es eben Modelle bei Herstellern die dies betroffen hat, zumindest was die erste Charge angeht. Man kann sich auch wie du absichtlich unwissend hinstellen.
 
Oben Unten