Frage Laptop für Freundin

Jibanizer

Mitglied
Mitglied seit
Aug 9, 2018
Beiträge
12
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

nachdem mir so unfassbar gut bei meinem Desktop PC geholfen wurde, wende ich mich nun erneut an euch:

Meine Freundin braucht einen Laptop, der folgendes können soll:
  • Textverarbeitung
  • Bildverarbeitung
  • Social Media
  • Netflix
  • Eventuell ein kleines Bisschen Gaming
  • ...und er soll bordeaux-rot sein :cool:
Preis soll natürlich so klein wie möglich gehalten sein, das Ding soll aber doch ein paar Jahre gut laufen und vorallem alles flüssig ohne Beanstandung erledigen können. Denke mal so 300-500 € wären angedacht, aber wir kennen uns da beide preislich leider garnicht aus.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
 
Ich denke, dass das Budget etwas gar knapp bemessen ist. Wenn ich mal davon ausgehe, dass nichts ernsthaftes gezockt wird,würde ich mal einen Blick auf das Acer Swift 3 werfen.
 
Displaygröße von bis? Auflösung?
Festplattenspeicher soll wie groß sein? Reichen 250GB oder müssen es z.B. 1TB sein
Muss es spezielle Anschlüsse wie z.B. HDMI, VGA oder Thunderbolt besitzen
Darf die Tastatur hinterleuchtet sein oder nicht?
Wie lange muss der Akku halten? Also wie lange bis zur nächsten Ladung
wie schwer darf es sein
Klein bisschen Gaming heißt? Browserspiele/Solitär oder mal ne halbe Stunde red dead redemption 2 oder ähnlich?

Da aber speziell eine Farbe im Raum steht, ist das meist alles eh egal (eigene Erfahrung ;) ). Geh mit deiner Freundin in ein paar Elektroläden und schau dir die roten Laptops mit ihr an. Dann erst vergleiche das beste Preis-/Leistungsverhältnis damit :cool:
 
Oben Unten