Frage Ladebalken?

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.771
Bewertungspunkte
2.236
Punkte
113
Moin!

Mir wird seit heute ein merkwürdige Ladebalken im Forum und auf der Website angezeigt:
3798

Das Ding erscheint überall.

Was ist das? Oder liegt das an meinem Browser?

Edit: gerade mit Edge ausprobiert, da bekomme ich den Balken auch.
 
Merkwürdig. An meinem System an sich kann es auch nicht liegen, weil ich diesen Balken nur hier und auf keiner anderen Website habe. Ob es an meinem lahmen DSL liegt?
 
hab es auch gerade - aber auch nebenbei die Leitung derbe am Anschlag mit nem Download ^^
 
Bei mir ist es auch. Habe das Gefühl das der Ladebalken von der Werbung kommt am Seitenanfang (oben) kommt.
 
Hab diesen Balken auch beim navigieren auf allen Seiten hier.
 
Ich sehe den Balken auch seit heute Morgen. Vielleicht hat Igor was umgebaut wegen den Routing-Problemen, die es seit einer Weile gibt.

Edit: Opera und Unitymedia.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet :
Benutze Firefox 74.0 (64-Bit) und hab den Balken nicht.
 
Der Balken kommt von Cloudflare, erscheint aber nur, wenn die ladezeiten zu groß werden. Aktuell kloppt sich alles mit der Telekom wegen des kranken Routings für einen Teil der Süd-Kunden.

Ich kann den auch wieder wegmachen, fand es aber lustig ;)

Ok, ich habe jetzt einen dezenten Balken on the top,
 
Zuletzt bearbeitet :
Och, wirklich störend finde ich persönlich es jetzt nicht, auch wenn es noch lädt, während die Seite eigentlich schon da ist, mich wunderte nur, woher das Ding plötzlich kommt.
 
Ich finde ihn tatsächlich etwas anstrengend, da der Ladenalken bei mir immer kommt obwohl die Website ja schon geladen ist, bis auf die Werbung. Zumal der bei mir sehr mittig auf dem Bildschirm erscheint.
 
Bei mir ist der immer mitten auf der Seite im firefox (heute, 14.55 Uhr). Etwas nervend...
 
Lasst doch dem Igor seinen Balken.
Balken sind für IT-Nerds doch wichtig :LOL:

Ernst beiseite: Eventuell wäre es gut wenn der Balken nicht in der Mitte wäre
 
Der Balken ist jetzt oben. Ganz dezent
 
Hm. Quer über die Hello Kitty-Tastatur; das wäre zwar nur für ein Bild schön, aber immerhin :)
 
Hmmm, checkt das bitte nochmals
 
Viel besser (y)
 
Sag ich doch 😎
 
Oben Unten