Lab Stammtisch im TS3

Hat deine Frau da noch nie was gesagt wenn der PC mal wieder zu laut war?
 
Hmm... ich würde ja mitmachen, wenn ich nicht sabbeln und telefonieren hassen würde ^^ Viel zu gerne höre ich Musik oder gucke auf Youtube Videos, das beißt sich mit TS/Skype und Co., bzw. ich muss irgendwas nebenher machen, einfach nur telefonieren lastet mich irgendwie nicht aus ^^
 
Hmm... ich würde ja mitmachen, wenn ich nicht sabbeln und telefonieren hassen würde ^^ Viel zu gerne höre ich Musik oder gucke auf Youtube Videos, das beißt sich mit TS/Skype und Co., bzw. ich muss irgendwas nebenher machen, einfach nur telefonieren lastet mich irgendwie nicht aus ^^
Geht mir eigentlich genauso, aber wenn man ordentlich einen im Tee hat, denn geht das schon :ROFLMAO: ????

Grüße!
 
Jo, dann kommt ein Bier nach dem anderen, die Musik wird lauter, die Miezen verstörter und TS macht immer weniger Sinn, es sei denn, ich soll das Channel-Radio machen xD
 
Solange Du das nicht mit Boxen sondern auch per Kopfhörer/Headset machst, stört das ja niemanden... ;)
 
Einfach mal ausprobieren... Sich verabschieden kann man schnell. Oder einfach nur neben dem Daddeln reinhören... KA, wer nicht möchte ist doch auch ok.

Das soll kein Forenersatz werden oder Pflichtveranstaltung weil einen sonst keiner mehr lieb hat oder was auch immer. Die Ausrede etwas nicht zu tun hat doch jeder parat, ist hier aber völlig egal. ICH, nicht Igor, nicht das Redaktionsteam oder sonst wer versucht so einen Austausch ZUSÄTZLICH zu ermöglichen. Ich bekomme NICHTS dafür, ich verlange NICHTS dafür und brauch auch keine persönliche Bestätigung in irgendeiner Form. MICH interessiert an dem ganzen das ich vlt. den einen oder anderen mal was fragen kann ohne den Scheixx stundenlang tippen zu müßen oder sonst etwas. Sogar vor versammelter Mannschaft! Ist er nitt da kann ich immer noch das Forum bemühen. Eine kleine Frage, eine kleine Antwort, Stunden gespart und trotzdem bekommen es viele mit.

Keine Pflicht, just fun. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten