Lab Stammtisch im TS3

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
527
Bewertungspunkte
175
Punkte
44
Also, in einem anderen Thread kam so die Idee, sich mal zu einem Bier zu treffen.
Wurde direkt gesagt, zu weit zu fahren etc. Also so aus Scherz, Videokonferenz. Zu aufwendig, also Teamspeak. TS3-Server ist vorhanden. Also so ganz zwanglos gefragt, wer hat Interesse um abzuschätzen ob z.B. die 30 Slots reichen.
Das andere Problem: Wann?

Geänderter Vorschlag: Donnerstag, 26.09.19 gegen 20:00 Uhr

Server: ---
Passwort: ---


So, da habt Ihr Adresse und Passwort.

Ich habe den Thread hier heute Abend mit im Blivk, falls es Probleme beim Anmelden gibt etc. Los geht's ab 20:00 Uhr, Ende offen und ich hoffe das wir heute Abend auch das IL-Team dabei haben.

Bis dann, BigReval



TS3-Adresse wird HIER dann bekannt gegeben. Die Redaktion ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Also, wer möchte kurz posten ob's passt. Die Mehrheit entscheidet...
 
Zuletzt bearbeitet :
Samstag ist eigentlich eher Family Time... vor allem 18:00 h fällt so klassisch in die Abendroutine mit Abendessen usw.

Könnte ich einmalig bestimmt mal machen, tendenziell aber eher schlecht.

Würde alternativ eher einen Wochentag und dafür später vorschlagen... 20h oder 20:30h oder so?
 
Produktiv, ist halt so, das mer einmal zusammenkommen sollten um dann zu sagen: “Treffpunkt 1.Tag sowieso im Monat“ . Und was halt gut ist, der Austausch kann ja auch anonym erfolgen, also es wird keiner gezwungen alles Preis zu geben. Der Anmeldenamen im TS sollte aber zumindest mit dem Foren-Nic übereinstimmen.

Special Gueststar: Frau Reval :cool:;)
 
Der Termin wird von meiner Seite aus nix, sorry.
 
Sooooo viele haben ja noch nix gesagt. Schlagt was vor, Donnerstag 20 Uhr?
Noch alles machbar, kann das oben ja noch ändern...

Übrigens, wer unterwegs im Hotel ist o.ä. Es gibt den TS3 Client auch für Android. Für IOS, hab ich keine Ahnung von...
 
Äh, HerrRossi, bei AG Elektronik ca. 5 Euro (Größe von mir an Hr.Gazheri) oder HIQ, Grüße an Hr. Esser oder soll ich weiter machen? Check deine Handy Verpackung. Meistens ist da eins drinn. Wenn das am PC nicht geht, dann TS3 App und Handy und wo ein Wille da ein Weg... Und ich sollte jetzt die Tabletten nehmen... ;)
 
TS gibt es auch für iOS. :)
 
bin beim nächsten Mal dabei, wenns passt... kann leider morgen nicht :confused:
 
hm, ab 21:00 Uhr vielleicht ;) vorher habe ich eher keine Chance - kinder ins bett verfrachten und so...
 
Hab ja geschrieben ab 20 Uhr, Ende offen... ;)
 
Ich muss leider passen. Bis einschließlich Montag habe ich Abends zu tun. Sorry.
 
Ist ja keine Pflichtveranstaltung! Ist ja so aus ner Bierlaune entstanden...
Schaun mer mal was heute Abend geht und sehen weiter...
 
Sorry alle miteinander! Bin jetzt gerade ausm Büro raus und zu Hause. Nächstes Mal hoffentlich!
 
war trotzdem eine entspannte Runde ;)
 
Moin!

Coole Idee! Schade, dass ich den thread jetzt erst entdeckt habe, wo die Sache schon erledigt ist. Ich halte den Thread mal im Auge, vielleicht findet sowas ja nochmal statt...

Grüße!
 
@wuchzael ...schau' mal ein oder zwei Posts weiter oben/unten...
 
Ich hatte es zwar auf dem Schirm, war gestern aber nach 6h Meeting auch durch. Würde mich in Zukunft anschließen.
 
Oben Unten