Frage krypgraphics vs ROG Strix RTX

svenwe77

Neuling
Mitglied seit
Okt 7, 2020
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen ..

mal ne Frage zur kryographics Next 2080 TI ..

Weiß evtl jemand ob dieser Wasserblock auch passend /kompatibel zur ROG STRIX RTX 2080TI ist?!?
Im Netz konnte ich bis jetzt noch nichts aussagekräftiges finden.


Grüße - Sven
 
Der Kühler ist für das Referenzdesign gedacht. Passt also wahrscheinlich nicht exakt zur STRIX. Besser du kaufst dir einen Kühler der direkt für diese Karte designed wurde, gibt's ja genug zur Auswahl.
 
Verdammt .. ich hab´s befürchtet.

Hab mir erstmal nur - Dank Igor´s Video´s - den von den Daten besten Kühler rausgesucht.
(bin gerade dabei mir die Komponenten zusammenzustellen)

Dann stehe ich jetzt vor der Wahl entweder eine RTX2080Ti im Referenz-Design zu besorgen oder einfach zum Heatkiller greifen.
 
ich hab den heatkiller und die backplate bei watercool bestellt und bin mit der leistung des teils wie auch mit dem service von watercool sehr zufrieden (HEATKILLER® IV for ASUS RTX 2080 Ti STRIX - ACRYL Ni-Bl RGB)

die 250Watt dauerleistung ergeben eine GPUTemp von 47-49°C

rog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Ups.

Edit: Der kryographics Next 2080 TI passt definitiv nicht auf eine Asus Strix.
 
Zuletzt bearbeitet :
Kann ursmii zustimmen. Hatte mir auf Grund von Igors Tests auch den Heatkiller bestellt. Wollte zwar zunächst den kyrodingsda aber gab es nich für Strix. Bin mit dem Heatkiller super zufrieden. Absolut top, seit dem Einbau hat die GPU keine Temps über 41/42 gesehen.
 
Oben Unten