News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.753
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
The LEGO NINJAGO Movie Video Game kostenlos bei steam

 
Auf gog.com gibt es noch bis heute, 7.6.2020, 15 Uhr das alte Total Annihilation RTS für lau.
'Total Annihilation', oder auch TotalA genannt, ist ein Echtzeitstrategiespiel, das sich auch vor C&C nicht verstecken muss. Es ist quasi der Papa von 'Supreme Commander' und einer frei spielbaren Mod namens 'Zero-K', ehemals 'Spring'.
Es gibt massenweise Map-Packs und sogar Mod-Einheiten, wie bspw. den "Necro-Bot", welcher mit geringem Ressourceneinsatz "gefallene" Einheiten vom Schlachtfeld wiederbelebt.
 
Seit heute Nachmittag sind ARK: Survival Evolved (sowie einige Addons, die separat ausgewählt werden müssen) und Samurai Shodown kostenlos bei Epic drin. Gerade in ARK kann man echt Zeit investieren... potente Hardware vorausgesetzt, denn das Spiel ist richtig mies (um nicht zu sagen: gar nicht) optimiert 😁.

Grüße!
 
der etwas ältere aber trotzdem gute Prügler
Injustice: Gods Among Us

4466
ist auf steam und für X-box als auch playstation in der ultimate version grad kostenlos erhältlich
 
Ist zwar jetzt kein Spiel, aber Artworks, Wallpaper, Poster und Co. die es laut GameStar angeblich sonst nur in Deluxe/Collectors Editions geben soll.

Cyberpunk 2077 Free Goodies auf gog.com (Banner ganz oben)
Screenshot_2020-06-24 GOG com.png
 
Kannst ja nen neuen Thread mit solchen Sachen machen, hier bitte nur Spiele ;)
Auch keine DLCs, bei denen man das Hauptspiel kaufen müsste
 
OK, solche Dinge gibt es aber sehr selten und da es durchaus spielbezogen ist (auch wenn CBP2077 noch gar nicht raus ist), war ich der Meinung, dass es zumindest nicht völlig falsch ist hier ;) Und man muss das Spiel nicht gekauft haben um diese Goodies abgreifen zu können.

Aber gut, nächstes Mal ein eigener Thread.
 
AER Memories of Old

und

Stranger Things 3: The Game

im epic store für umme
 
Ist wohl schon wieder Donnerstag. :p

Microsoft macht übrigens jetzt auch mit und verschenkt ein bisschen Zeug. Für mich ist nix dabei, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen Hobby-Farmer hier...


Alles gratis, worauf wartet ihr noch?!
 
danke :)
für die Farming Simulatoren braucht man kein MS-Konto, bei den anderen 3 anscheinend schon
 
Moin!

Seit gestern: Killing Floor 2, Lifeless Planet und The Escapists 2 (welches vor 2 Wochen oder schon kommen sollte) kostenlos bei Epic.

Das sie Escapists 2 nachgereicht haben macht Hoffnung, dass Conan Exiles doch noch kommt (y)

Grüße!
 

Wer am kommenden Sonntagabend sich bei UPlay einloggt hat die Möglichkeit "Watch Dogs 2" gratis abzugreifen.
Um das Umrechnen von Pacific Time und Eastern Time zu umgehen: Heute Abend zwischen 21:00 Uhr und 21:45 Uhr deutscher Zeit (UTC +1).

//Nachtrag: Wer gestern das Zeitfenster verpasst hat oder sich nicht einloggen konnte, weil die Server hoffnungslos überfordert waren, nicht verzagen, Ubisoft gibt jedem die Möglichkeit, das Spiel zu ergattern. Dazu muss man sich allerdings über einen besonderen Link einloggen:
 
Zuletzt bearbeitet :
Warhammer 40k : Rites of War gibts für kurze Zeit online bei GoG.
4ef454cd4afc3e695fc95f0725933ae0107b07ed7ad256339b91705c9a31beb8_product_card_v2_thumbnail_271.jpg



Und im Epic Store gibts diese Woche das erquickende Torchlight 2, wer nicht die Releaseversion von Teil 3 warten kann.

220px-TorchlightIICoverArt.jpg
 
Oben Unten