News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.753
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Es geht eben um meistens zeitlich stark begrenzte Aktionen, diese sollen hier Aufmerksamkeit finden, als Beispiel als 2019 der Notre Dame brannte, hat Ubisoft eins der Assassins Creed Spiele verschenkt. Auch GoG hat hin und wieder Spiele verschenkt, aktuell feiern sie 20 Jahre CDPR und 14 Jahre GoG.com (bissl runterscrollen für die Freebies), dabei gibt es u.A. aktuell Shadow Warrior, das alte aus den 90ern, Eschalon Book 1 und mehr, meistens aber ziemlich alte Schinken :D

Oder wenn du selbst Spiele zu verschenken hast, bspw. wenn du irgendwo ein Spielebundle gekauft hast, eins der Spiele aber schon auf Steam besitzt oder eben gerade die Geldbörse locker sitzen hast und wem eine Freude machen willst, kannst du das hier anbieten.

Free to Play Spiele sind ja überwiegend auch in 2 Wochen oder sogar Jahren noch verfügbar und bedürfen daher keiner besonderen Aufmerksamkeit. Mach doch dazu einen Thread mit Vorstellungen von Spielen, von denen du meinst, sie wären interessant :)
 
Na passt schon! :)
Für mich schließt das eine das andere zwar nicht aus, aber Regeln sind nun mal Regeln!
 
Wer auf der Suche nach einem Fun-Racer ist, sollte sich mal "Road Redemption" ansehen. (y)
Der inoffizielle Road Rash Nachfolger ist amüsant und ganz schön brutal geworden.
Während man früher alte Omas überfahren hat oder seine Mitstreiter weggetreten hat,
kann man heute mit der Brechstange oder auch mal mit einer Axt ausholen. Die Grafik ist modern.
Auf ominösen Plattformen kostet ein Key nur 1.xx €, somit schon fast "kostenlos"
 
Wer auf der Suche nach einem Fun-Racer ist, sollte sich mal "Road Redemption" ansehen. (y)
Der inoffizielle Road Rash Nachfolger ist amüsant und ganz schön brutal geworden.
Während man früher alte Omas überfahren hat oder seine Mitstreiter weggetreten hat,
kann man heute mit der Brechstange oder auch mal mit einer Axt ausholen. Die Grafik ist modern.
Auf ominösen Plattformen kostet ein Key nur 1.xx €, somit schon fast "kostenlos"
Road Rash(2?) auf dem Sega Megadrive ^^
 
Zum Geburtstag von 7 Jahre "Vermintide" und zum baldigen Release zum nächsten "Tide Spiels" gibts den genialen 2ten Teil vom 3ten bis 7ten November Kostenlos auf STEAM zu beanspruchen.

wer auf Ko-op Shooter im Sinne von "Left4Dead" steht sollte reinschnuppern
 
Hallo,
habe da auch noch was abzugeben.
Für Steam:

The Ship: Remasted 7G00Z-M7KKT-PAD3H​

Pure Pool 9TPAT-WWLFX-CQJWE​

Stikbold! A Dodgeball Adventure V5Y7W-AG89V-D5W88​

PAYDAY 2 RXPB7-0YXH3-2I35N​

GRIP: Combat Racing FYM4N-7EDGJ-5TZNZ​

Eastside Hockey Manager 937FJ-X2C28-MCW2E​

Habe diese von nem Charity Bundle über, hoffe es freut sich jemand über das ein oder andere Spiel 😃
Hier noch ein Überraschungskey, ebenfalls für steam:

Mystery Game 7RRFP-5IKM2-3BXCP​


Grüße
 
Momentan bei GOG als Giveaway Terroir bis morgen 15Uhr.
 
achtung ! seid gestern gibts täglich ein/zwei kostenlose Spiele über die weihnachtstage im Epic Gamesstore
:)
viel spaß mit den spielen

ups.. war wohl etwas müde ist doch nicht so der fall wie die letzten 2 jahre der fall war ,dickes entschuldigung ! *wegduck
 
Zuletzt bearbeitet :
Neni hatte recht. Auf Epic gibt es jetzt jeden Tag ein Spiel geschenkt. Bis 17 Uhr des Folgetages könnt ihr euch ab jetzt 15 Spiele sichern.

Grüße
 
ja . meine quelle war ein bissl verwirrt und verwirrte mich auch damit 😓 war ich eine woche zufrüh mit meiner aussage
 
bitte einmal löschen lieber moderator , hab mich verklickt . danke im voraus
 
Oben Unten