News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Schonmal eine Vorwarnung, weil der Zeitraum dann knapp ist: Ab morgen, den 13. August um 15:00 (falls meine Rechnung stimmt) kann man sich 24 Stunden lang A Total War Saga: Troy im Epic Store erschleichen.

 
Danke für die Erinnerung - gerade mitgenommen!
 
Wenn man seinen TW Access Account mit Epic verknüpft, bekommt man auch noch das Amazonen DLC kostenlos. Das ist nicht uninteressant, weil es damit dann auch eine Kavallerie gibt.
 
Diese Woche im Epic-Store

gibts den kleinen geheimtipp

Remnant: From the Ashes
Eine Mischung aus Darksouls und Shooter welches man prima im Co-Op spielen kann
Gerade paar Runden mit Kumpel absolviert, hat kleine schwächen aber es macht Spaß





auserdem
Die Alto Collection
eine kleine Indi-Perle





UND UNTER DEM RADAR KLAMMHEIMLICH
ebenfalls im Epicstore :

die 2te Episode ( EP 2: „Foundation 101“ ) von :
3 out of 10
welches letzte woche erhältich war


 
Noch mehr Material um die "Pile of shame" auf ungeahnte Höhen zu bringen...
 
auf U-play gibts TOM CLANCYS THE DIVISION bis zum 8 September , 10:00 UTC+2 KOSTENLOS

nach unzähligen Patches ist es ein Richtig gutes Spiel geworden !
Ich persönlich kann es nur empfehlen es mal anzutesten......

 
Es ist wieder Donnerstag ;)
im Epic Store sind nun Kostenlos für eine Woche erhältlich


der Freizeitpark Aufbau/Managment Sim
RollerCoaster Tycoon 3: Complete Edition


und nun Als Komplettpaket, nach dem die letzten Wochen die einzelden Episoden veröffentlich wurden


3 von 10



da brauch man auch keine rtx 3090 :p für beide Spiele
 
zum 60ten Geburstag von "SEGA" gibt es den Konsolenklassiker "Sonic the Hedgehog 2" auf Steam kostenlos


und jede menge ander "SEGA" Titel vergünstigt


Derweil gibts im Epic-Launcher diese Woche

das ruhige und atmosphärisch schöne Tauchspiel ( wenn auch recht kurze Spieldauer )
ABZÛ


und

und den Kriegsshooter

Rising Storm 2: Vietnam​


 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die Info (y)
 
Bei Abzu habe ich zugeschlagen, das andere Spiel nehme ich nicht, diese online Mehrspielershooter sind nix mehr für mich.
 
Neuer Donnerstag = Neue Spiele bei Epic Games

dies Woche gibts

das erstklassige First Person Horrospiel ( nur wer Blutmetzelorgien erwartet wird arg entäuscht )

Amnesia: The Dark Descent



und

das minimalistische Strategiespiel

Kingdom : New Lands

 
War heute irgendwas bei Uplay?

Weil ich habe heute bei sämtlichen Spielen die ich dort habe alle Club belohnungen, die man sonst für Clubgeld erwerben muss komplett freigeschaltet bekommen, bei allen Spielen die ich habe...

Gruß
 
Oben Unten