News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Gog verteilt gegen Einwilligung zum Marketing noch bis Montag 15 Uhr das Spiel Dex
 
Mafia bis 05.09.22 kostenlos auf Steam

 
Mit Mafia zusammen habe ich mir damals mein creative 5.1 Set gekauft. Läuft noch immer als 2.1 am Werkstatt pc
 
FYI!
WW3 ist jetzt kostenlos spielbar.
Steam
 
EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.
War von meiner Seite aus auch wirklich nur eine Frage und keine Kritik. Ich maße mir nicht an alles zu wissen oder zu überblicken. Vielleicht gab oder gibt es ja gerade irgendeine Sonderaktion, die den Einstieg in das Spiel nahelegen.
 
.... na dann hab ich deinen Post wohl falsch interpretiert. Hat sich so gelesen als ob F2P Games nicht hier in den Thread gehören.
Mir hat das Spiel gestern ein Freund empfohlen und da musste ich gleich an diesen Thread hier denken. Ob das Spiel immer schon als F2P geplant war 🤷‍♂️
 
Das hast du schon richtig gelesen, was eh free to play ist, braucht hier gepostet werden. Es geht um Spiele, die eigentlich Geld kosten und in einer Aktion verschenkt werden oder so unverschämt rabattiert wurden, dass sie quasi wie geschenkt sind (eben unter 5€ von vormals 30€ oder mehr).

Aber mach dir nichts draus, ist mir mit Genshin Impact auch schon passiert, dachte epic hätte das umsonst, dabei war es f2p :D
 
Alles klar!
Dennoch finde ich es schade F2P aussen vor zu lassen! Leute die hier rein schauen freuen sich doch auch über Tips zu gratis Spieln über die sie selber vielleicht nicht gestolpert wären.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten