News kostenlose Steam Keys und andere kostenlose Spiele

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Moin Leuts,

wer so wie ich, ab und zu Spiele kostenlos kriegen könnte, diese aber schon hat oder nicht spielen möchte, darf sich gerne anschließen und die Keys hier posten. Dann haben alle was davon. Bitte nur legal erworbene keys, bzw. Spiele posten. Abgelaufene, bzw. eingelöste Spielekeys bitte über den "Melden" Button unten links beim entsprechenden Spiel kennzeichnen oder einfach einen kleinen Beitrag mit einem Dankeschön posten, dass das Spiel nun jmd. anderem Freude macht :)

Wer z.B. Deponia: The Complete Journey für umme möchte, einfach bei Humble Bundle den Newsletter abonnieren und dafür einen Steam-Key erhalten.
Die Aktion geht bis zum 26.01.19 um 19:00Uhr, also heute, und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT:
Definition kostenlose Spiele:
Spiele, die normal mehr als ca. 5€ kosten und nicht generell kostenlos sind.


VG
Euer helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja, mit 3DFX hat das heute nix mehr zu tun, aber nude bekommt man die Lara heute auch noch, wenn mal mal bei Nexus reinschaut.
Epic mag ich auch ned, ich sammle da nur langsam etwas Spiele - ob ich die je spielen werd, mal sehen ... Und die Lara hab ich eh schon auf Steam durchgenudelt.
 
Bis 16.2.22 kostenlos auf Steam

Dear Esther: Landmark Edition

 
Bei mir ist beim Start von Steam das Angebotsfenster aufgegangen und dort wird man zu einer Kostenlosen Version geleitet.
Link in Steam der füht zu 100% Rabatt
 
Bei gog gibt es im Moment Thea 2: The Shatterin bis zum 01.04.2022 15Uhr. Ist auf der Hauptseite ein Stück weiter unten zu finden.
 
Zitat
Der Epic Games Store hat das nächste Spielegeschenk geschnürt: Heute sichert ihr euch gleich zwei PC-Spiele kostenlos. Die Download-Plattform hält sowohl City of Brass als auch Total War: Warhammer gratis bereit. Die Freischaltung erfolgt zur gewohnten…
 
Kann jeder die 2 AMD Spielecodes benutzen, welcher eine Radeon >= 6800 im Rechner hat
wenn jemand die beiden Spielecodes der RX 6900XT hergibt,- da jene ihm nicht zusagen?
Oder MUSS es Zwingend eine RX 6900XT sein?
 
Free Battlefield 1 Key via Prime Gaming

Hab ihn zufällig in meinem Festplatten chaos wieder gefunden.
Hoffe er funzt noch! Es war aber keine Zeitliche Limitierung angegeben ;-)

7MY8-L7GW-NSLK-9B2P-4F5E
 
Oben Unten