Koffer

ewieloch

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
30
Bewertungspunkte
2
Punkte
7
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, ist ja echt wieder richtig frisch geworden und die Hitze von letzter Woche schon weg, so dass man schon fast friert. Also ich wollte euch mal fragen, wo ihr denn eure Koffer kauft oder gekauft habt? Und worauf sollte ich denn achten wenn ich mir einen neuen Koffer zulege? Es wäre super wenn sich ein paar melden und mir gute Tipps geben könnten. Ein schönes Wochenende!
 
Schönen Freitag Nachmittag,
ja, das Wetter ist richtig angenehm geworden. Wenn man arbeiten muss, ist es ideal, aber nächste Woche fahre ich in den Urlaub, also wünsche ich mir, dass die Hitze zurückkommt. Meinen Koffer habe ich damals als Geschenk bekommen, es ist schon lange her. Der ist ohne Marke, aber ich mag ihn sehr. Was wichtig ist, sollte es Metall oder etwas Hochwertiges sein, und es sollte vier Räder haben.
Schönes Wochenende dir auch!
 
Ich find Koffer ja immer schrecklich zum schleppen. Dann am besten noch mit Winzigen Rollen über Kopfsteinpflaster.

Ich empfehle einen Rucksack. Da ja aber Flugzeuge immer gerne rustikal beladen werden, würde ich zu was stabilem raten.

Von ner Freundin kenn ich die hier auch verlinkten Feuerwear Taschen. Wenn deren Rucksäcke so stabil sind wie die Messenger Bags wäre das eine Option:

@HerrRossi da isser :p

https://www.igorslab.de/feuerwear/
 
Haha, sehr gut(y)

Riechen diese Feuerwear-Sachen eigentlich nach Gummi?
 
Ich hab noch nie direkt dran geschnuppert, aber aufgefallen ist mir bislang nichts.

Das ist ja keine Neuware, sondern schon Jahre in Gebrauch gewesen.
Außerdem müssen die ja richtig gut gewaschen werden um die erstmal sauber zu bekommen. So n Feuerwehrschlauch ist ja nach Jahren der Benutzung gut eingedreckt.

Sehen aber super aus die Taschen. Wenn man es nicht weiß, kommt man nicht drauf aus was das gemacht ist.
 
So ein Messenger Bag suche ich ja noch, mal sehen, ob ich mir einen bestelle, wenn das 3900X-Loch in der Kasse nicht mehr so tief ist:)
 
Oben Unten