Frage Keinen Sound über Sub, Rear und Center Speaker mit Creative AE-5Plus an Logitech z906

Darnsinn

Neuling
Mitglied seit
Jan 29, 2021
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Zu allererst, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Soundanschlüssen etc. Bei meinem alten Rechner hat aber noch alles funktioniert.
Mein Problem ist, dass ich über meinen Center Speaker und über meine Rear Speaker, sowie meinen Subwoofer keinen Sound bekomme.
Die linken und rechten Frontspeaker funktionieren, sowohl in der Creative Command Software als auch beim Test in Windows.
Auch der Messbalken für Sound bewegt sich bei allen Boxen, es kommt aber schlicht nichts raus.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anschlüsse richtig sitzen. Habe mit Hilfe beider Anleitungen die Kabel zugeordnet und das sollte alles seine Richtigkeit haben.
Ich gehe analog rein und nicht über den optischen Anschluss.

Das Logitech System hat 3 farbige Kabel. Schwarz, Orange und Grün. Ich habe deren Bedeutung ergoogled und mit der Anleitung des AE-5 die Anschlüsse zugeordnet.
Brauche ich noch irgendetwas zusätzlich? Muss ich etwas in Windows aktivieren damit das läuft. Bin eigentlich kein Depp was Computer angeht, nur nicht sonderlich soundversiert und stoße gerade etwas an meine Grenzen. :)

Jemand ne Idee was ich vergessen haben könnte?
Habe auch schon das Internet und das Forum hier durchforstet, ob jemand ähnliche Probleme hat, konnte aber leider nichts finden.

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Ich schrieb zwar, dass ich kein Depp bin, aber bin ich doch. :-D
Bitte löschen, ignorieren oder sowas in der Art! Danke! :)
 
Hallo, Darnsinn! Könntest Du bitte sagen, wie Du das Problem gelöst hast? Ich habe nämlich gerade dasselbe. Danke
 
Oben Unten