Reviews Kein Bock auf Quadrate? Dieses Gehäuse ist eine Pyramide: Azza Pyramid

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Als ich das Azza Pyramid auf der letzjährigen Computex sah, war ich auf der einen Seite durchaus skeptisch, ob der eingeschränkte Platz im Innenraum, der durch die Formgebung vorhanden bzw. nicht vorhanden ist, den kreativen Anwender zu sehr einschränkt. Auf der anderen Seite ist das Pyramid aber auch ein absolut auffälliges und innovatives Gehäuse, das sich deutlich von den Mitbewerbern absetzt. Anstatt lange zu grübeln fragte ich bei Azza kurzerhand nach einem Muster an und bekam kurz vor Weihnachten, also ein paar Monate nach der Vorstellung auf der Tech-Show, ein entsprechendes Muster zugeschickt. Damit begann ein Systembuild mit vielen „Achs“ und „Ohs“. Aber der Reihe nach.



Azza Pyramid - Gehäuse



Die Lieferung erfolgte gut gesichert auf einer kleinen Palette. Auch im Inneren des Kartons ist ausreichend Schaumstoff-Material vorhanden, damit das Pyramid den Transport uneschadet übersteht. Azza nutzt eine Art Haube, um die Pyramide zusätzlich von Oben in Position zu halten.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/kein-bock-auf-quadrate-dieses-gehaeuse-ist-eine-pyramide-azza-pyramid/
 
jemand eigentlich ne Alternative im Blick, wo man ähnlich "schick" den Eisball Kopfüber reinhängen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten