Frage Kaufberatung

Zupfe

Mitglied
Mitglied seit
Aug 28, 2019
Beiträge
71
Bewertungspunkte
7
Punkte
8
Moin moin.
Bin seid Wochen am grübeln welchen Monitor ich kaufen möchte. Habe gewisse Vorstellungen welche Eigenschaften er haben sollte, aber finde einfach nicht den richtigen.
Da ich bei Amd bleiben möchte und erstmal warten möchte wie sich das mit den neuen 7900er Karten entwickelt, bleibe ich vorerst bei meiner 5700xtx, möchte aber später auf eine 7900er umsteigen.
Ich spiele Strategie RPG.(keine shooter oder Rennspiele), Aufbauspiele, Baldursgate,Skyrim,Pathfinder,Elden Ring

4k
Satte Farben
28-32 Zoll
Freesync2 pro

Preisbudget liegt bei 1000€

Für Tips wäre ich dakbar.

Grüße Zupfe
 
Von den technischen Daten her hätte ich mir fast den hier mal gekauft:


War mir fürs Büro dann aber zu teuer. ;) Kann also leider nichts zur realen Bildquali sagen.
 
Oben Unten