AMD Kaufberatung 5700XT

Also Wandern tu ich gerne und ich vögel auch gerne 😂 aber ich hab kein Bock jeden Monat 2 bis 3 hundert Euro für ne GraKa auszugeben, die lass ich lieber im nachtkaffee
 
Evtl muss man das auch mal so sehen. Wenn es so wäre dass 150 grad Celsius für die bauteile kein Problem sind, dann würde auch keiner aus den Wolken fallen wenn mal 100grad auf dem Tacho stehen. Aber aus meinem Blickfeld ist alles über 80 schon kritisch, vielleicht ist das so ein Alien Kram den keiner versteht... Lol
Joa, des könnte auch sein.;):cool:
jedoch finde ich es lustig das AMD es nicht schaft alien Technologie zu bändigen. Weil entweder ist das alles Marketing oder Verschwörung.
 
Also Wandern tu ich gerne und ich vögel auch gerne 😂 aber ich hab kein Bock jeden Monat 2 bis 3 hundert Euro für ne GraKa auszugeben, die lass ich lieber im nachtkaffee
Nicht nur für ne graka, im Jahr ca. 12 -15 Spiele(+evtl. microtransactions), Strom ca. 350 Euro, DSL ca. 720/p.a. und monatl. Rücklagen für neue Hardware ca. 150€ p.m.
 
Oben Unten