Frage Kann man in DE UNC 6-32 x 15mm Abstandshalter kriegen?

Droidman

Neuling
Mitglied seit
Nov 22, 2020
Beiträge
9
Bewertungspunkte
2
Punkte
2
Moin zusammen,

bin schon irgendwie mega frustriert wegen dem Thema... ROG Strix Helios Gehäuse, vor Kurzem die neue RTX 3080 Suprim X von MSI bekommen, wollte die Karte schön vertikal einbauen, GPU Riser ist da... und ich kriege die Karte nicht installiert. Problem: damit alles passt, muss der PCIe Slot vom Riser auf Abstandshalter auf dem PSU Cover installiert werden, ich habe nur welche in 5mm Länge da, die sind zu kurz, so geht die Karte nicht richtig rein, stört sich am Gehäuse. Habe mir diese Abstandshalter bei caseking geholt und.. oh sh!t, die dafür vorgesehenen Bohrungen mit Gewinde auf dem PSU Cover - das ist doch kein M3, sondern UNC 6-32 (also eher ein "M 3.5" wenn es denn geben würde). Seitdem suche ich mich dumm und dämlich und finde kaum was auf dem DE Markt, habe nur welche gefunden, die wiederum viel zu kurz sind. Hat jemand vlt einen Tipp für mich? Danke und VG
 
Das Link vieleicht?
 
Oben Unten