News Jensen bäckt die größte Grafikkarte der Welt – Exklusives Küchenvideo

Der Typ ist einfach fertig :ROFLMAO:
 
Sieht aus, als wenn er da ein Board einer DGX-2H aus dem Ofen holt. Hoffentlich war letzterer nicht an, den andernfalls hätte er da so den Gegenwert eines gut ausgestatteten 5er oder 7er BMWs "zerbacken". (Die 16er-Variante rangiert gar im sechsstelligen Bereich) ;)
Immerhin eine nette Teaser-Idee für die bevorstehende Keynote. Da ich ein cheer me up for professionals eher für unnötig halte, würde ich davon ausgehen, dass das vielleicht ein Indiz ist, dass es in der Keynote auch auf jeden Fall etwas zu Consumer-Karten geben wird. (Aber vielleicht auch nur eine Projektion meiner Hoffnung. ;))
 
Oh, es ist eine Mainstream Add-On Card mit Thunderbolt Interface und RTX / Voice Super Support.
Links oben in der kleinen Schublade findet man auch die Zahnstocher ;D
 
Sieht aus, als wenn er da ein Board einer DGX-2H aus dem Ofen holt. Hoffentlich war letzterer nicht an, den andernfalls hätte er da so den Gegenwert eines gut ausgestatteten 5er oder 7er BMWs "zerbacken". (Die 16er-Variante rangiert gar im sechsstelligen Bereich) ;)
Immerhin eine nette Teaser-Idee für die bevorstehende Keynote. Da ich ein cheer me up for professionals eher für unnötig halte, würde ich davon ausgehen, dass das vielleicht ein Indiz ist, dass es in der Keynote auch auf jeden Fall etwas zu Consumer-Karten geben wird. (Aber vielleicht auch nur eine Projektion meiner Hoffnung. ;))

Homebrew reflow oven, hier backt der Chef noch selbst an XD
Lustiger Clip.
 
Nur gut, dass er sich nicht das Kreuz verrenkt hat 😂
 
Ist das ein Heißluft-Ofen? Und falls ja, wie wird der betrieben? Vielleicht mit einer GTX 480 aus der Thermi-Generation? Oder 2 für Ober- und Unterhitze? Noch diese Woche werden wir mehr dazu erfahren.

Edit:
Hoffentlich war letzterer nicht an, [...]

Ich fürchte, dass er an war. Jedenfalls dem Jensen war warm, sonst hätte er seine Lederjacke angehabt. 😉
 
Mich wundert, dass Jensen seine Lederjacke nicht trägt. Aber es scheint trotzdem nicht besonders warm in seiner Wohnung zu sein, wie die nette Weste verrät.
 
Vllt. ist das ja auch die erste "Grafikkarte" die kühlt statt wärmt. Jensen ist der Chuck Norris der Physik :ROFLMAO:
 
Ich finds lustig. Und nett. Und geil-nerdy. Mal unter uns: für seine Business-Kunden hat er das Ding nicht gedreht. :p Würde mich fast nicht wundern, wenn er das auch ohne Marketing-/PR-Gurus (oder sogar gegen deren Rat) gemacht hat.

Vor allem überzeugt hat mich der Lacher-Schnaufer vom Kameramann oder wer auch immer da noch rumstand. :D
 
Ich musste meine 8800GT auch immer alle 2 Wochen in den Backofen stecken damit sie wieder lief, war ne ganz tolle Zeit.
 
Wurde er wegen RDNA 2.0 so schnell so grau? ;)
 
Fake und Quark, der Herd ist und war nicht an, weil dann würden Leuchten signalisieren, das dort noch Temperatur vorhanden ist...
 
Oben Unten