News Jensen bäckt die größte Grafikkarte der Welt – Exklusives Küchenvideo

wuchzael

Veteran
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
360
Punkte
43
Standort
Nordhessen
Der Typ ist einfach fertig :ROFLMAO:
 

gerTHW84

Veteran
Mitglied seit
Mai 21, 2019
Beiträge
269
Punkte
42
Sieht aus, als wenn er da ein Board einer DGX-2H aus dem Ofen holt. Hoffentlich war letzterer nicht an, den andernfalls hätte er da so den Gegenwert eines gut ausgestatteten 5er oder 7er BMWs "zerbacken". (Die 16er-Variante rangiert gar im sechsstelligen Bereich) ;)
Immerhin eine nette Teaser-Idee für die bevorstehende Keynote. Da ich ein cheer me up for professionals eher für unnötig halte, würde ich davon ausgehen, dass das vielleicht ein Indiz ist, dass es in der Keynote auch auf jeden Fall etwas zu Consumer-Karten geben wird. (Aber vielleicht auch nur eine Projektion meiner Hoffnung. ;))
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
200
Punkte
27
Alter
43
Oh, es ist eine Mainstream Add-On Card mit Thunderbolt Interface und RTX / Voice Super Support.
Links oben in der kleinen Schublade findet man auch die Zahnstocher ;D
 

MopsHausen

Urgestein
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
631
Punkte
42
Sieht aus, als wenn er da ein Board einer DGX-2H aus dem Ofen holt. Hoffentlich war letzterer nicht an, den andernfalls hätte er da so den Gegenwert eines gut ausgestatteten 5er oder 7er BMWs "zerbacken". (Die 16er-Variante rangiert gar im sechsstelligen Bereich) ;)
Immerhin eine nette Teaser-Idee für die bevorstehende Keynote. Da ich ein cheer me up for professionals eher für unnötig halte, würde ich davon ausgehen, dass das vielleicht ein Indiz ist, dass es in der Keynote auch auf jeden Fall etwas zu Consumer-Karten geben wird. (Aber vielleicht auch nur eine Projektion meiner Hoffnung. ;))
Homebrew reflow oven, hier backt der Chef noch selbst an XD
Lustiger Clip.
 

Dezor

Veteran
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
327
Punkte
42
Ist das ein Heißluft-Ofen? Und falls ja, wie wird der betrieben? Vielleicht mit einer GTX 480 aus der Thermi-Generation? Oder 2 für Ober- und Unterhitze? Noch diese Woche werden wir mehr dazu erfahren.

Edit:
Hoffentlich war letzterer nicht an, [...]
Ich fürchte, dass er an war. Jedenfalls dem Jensen war warm, sonst hätte er seine Lederjacke angehabt. 😉
 

Thy

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
861
Punkte
44
Alter
43
Standort
Bergstraße
Mich wundert, dass Jensen seine Lederjacke nicht trägt. Aber es scheint trotzdem nicht besonders warm in seiner Wohnung zu sein, wie die nette Weste verrät.
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
3.878
Punkte
112
Vllt. ist das ja auch die erste "Grafikkarte" die kühlt statt wärmt. Jensen ist der Chuck Norris der Physik :ROFLMAO:
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.031
Punkte
112
Ich finds lustig. Und nett. Und geil-nerdy. Mal unter uns: für seine Business-Kunden hat er das Ding nicht gedreht. :p Würde mich fast nicht wundern, wenn er das auch ohne Marketing-/PR-Gurus (oder sogar gegen deren Rat) gemacht hat.

Vor allem überzeugt hat mich der Lacher-Schnaufer vom Kameramann oder wer auch immer da noch rumstand. :D
 

Jeffy

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
28
Punkte
1
Ich musste meine 8800GT auch immer alle 2 Wochen in den Backofen stecken damit sie wieder lief, war ne ganz tolle Zeit.
 

rockys82

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
71
Punkte
7
Standort
Leipzig
Fake und Quark, der Herd ist und war nicht an, weil dann würden Leuchten signalisieren, das dort noch Temperatur vorhanden ist...
 
Oben Unten