Jede Menge Gründe für eine kurze Auszeit – Prag zu Fuß als Herausforderung

Ich habe es gleich erkannt bei deinem Foto post. Prag ist meine lieblings Stadt, normalwerweise bin ich mindestens einmal im Jahr dort.
 
An Prag habe ich so viel und tolle Erinnerungen. War bisher dreimal dort und würde jederzeit wieder hin fahren.
Gutes Essen, viel Kultur und ein tolles Nachtleben. Wenn es sich um Corona beruhigt hat gibt's auf jeden Fall mal wieder einen Trip dort hin.

Vielen Dank für deine Sightseeing-Tour. Hast mich damit wieder ein Stückchen näher gebracht. Ich hoffe, dass Ihr mal kurz aus dem Alltag genommen worden seid :)
 
Schöne Bilder, da war ich auch schon oft gewesen und werde wohl dieses Jahr (falls die Grenzen nicht wieder dicht sind) wieder hin fahren. Es ist einfach ne schöne Stadt (die typischen Ostblockwohnviertel blende ich dabei mal aus und konzentrier mich nur auf die Innenstadt).
 
Oben Unten