Frage iPhone X Akku Austausch sinnvoll?

Qaywarak47

Veteran
Mitglied seit
Jun 30, 2021
Beiträge
218
Bewertungspunkte
7
Punkte
18
Guten Tag allerseits,

ich möchte gerne das Akku meines iPhone X austauschen lassen, da der Akku sehr sehr schnell leer geht. Batteriezustand liegt bei 82%.

Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, lohnt sich ein Austausch überhaupt oder wird durch das neue iOS System das Akku trotzdem schneller flöten gehen, da das iPhone X ja 2017 rausgekommen ist?

Meine Ansprüche sind nicht hoch. Bleibt nur bei WhatsApp, Instagram, Facebook oder ab und zu Netflix.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Frage behilflich sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Einschicken zu Apple ist die einzige Möglichkeit wenn du auf eine zumindest faktisch wieder hergestellte Dichte des Gerätes bestehst. Hab ich auch schon gemacht. Ging Fix. Hat etwa ne Woche gedauert bis das Gerät wieder da war.
 
Upvote 0
Warum nicht,

hatte iPhone 7 mit Akkutausch, jetzt 2x 8er als Plus …Wegen des Home Buttons….ich würde immer den Akku tauschen.

wer nicht wie Igor auf Speicherkapazität oder Kamera Features Angewiesen ist braucht für Schnappschuss WhatsApp & Co. Nie das neueste Teil.
 
Upvote 0
Oben Unten