Reviews Investigativ: Das nette Polymer auf der Radeon VII, das wie ein Graphit-Pad aussieht | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-First.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Unverhofft kommt oft und so fiel mir, eher durch Zufall, eine mysteriösen Paste in die Hände. Und da ich ja nicht nur Reviews schreibe, sondern auch ein Labor betreibe, habe ich die Sendung erst einmal in das Regal der guten Taten verbannt. Wartend auf eine Zeitlücke, um mal einen Blick draufzuwerfen. Gut, dass ich es nach dem Launch dann doch recht zeitnah gemacht habe...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich freue mich schon riesig auf den Test, wenn das wirklich eine solche Wunderwaffe ist, werde ich es sofort kaufen, wenn verfügbar.

Ich bin auch schon mega gespannt welcher Deutsche Hersteller dies sein wird. Thermal Grizzly, käme mir da mal in den Sinn....
 
Das Video hat mich schon ganz wuschig gemacht. Bin auch sehr auf den Test gespannt und hoffe das es dann auch zügig lieferbar ist. Ich mag ja bekanntlich Youtube und die ersten 1.000 Abos sind fast geschafft (in recht kurzer Zeit) - da sehe ich einen positiven Trend ;)(y)
 
Das Zeug wird garantiert nicht von Caseking und dem Werbebauer gepusht, keine Angst. Es ist natürlich auch keine Vergeltungswaffe gegen all die Liquid-Metal und Hochpreis-Pasten, aber es ist eine kleine, saucoole Innovation im - Achtung Wortspielkasse! - Einheitsbrei der Wärmeleitpasten. Da muss noch etwas Entwicklungsarbeit geleistet werden, um das Ganze auch in handelsüblichen Mengen in Applikatoren zu verpacken und um es auch narrensicher zu dokumentieren. Aber wenn sogar AMD es als letzte thermische Granate bevorzugt, dann muss ja was dran sein. ;)
 
Wenn nicht Thermal Grizzly, mmmh wer kommt den noch in Frage? EKL, Alphacool, Watercool, Aquacomputer.... Persöhnlich würde ich es klasse finden, wenn es ein Produkt von Watercool werden würde, einfach aus Sympathie zu denen.
 
Oh mann, ich freue mich schon auf die Tests! Das klingt wie die perfekte Ergänzung zu meinen "No Noise" Eigenbauten (Spiele-PC und Multimedia / Arbeits-PC). Kann es kaum erwarten!
 
Öhm...was ist das? Her damit! Klingt fast wie der T1000 aus T2...? völlig irre.
 
Das Zeugs hört sich auf jeden Fall interessant an, ich bin auf die Tests gespannt.
 
Bei mir wird die CPU ( Heatspreader ) und der CPU-Kühler ( Bodenplatte ) immer mit Schleifpapier ( 600 - 2500 Körnung ) plan geschliffen ( Lapping ). Es dauert paar Stunden, aufgeteilt auf zwei Tage, aber die Mühe bringt danach immer 2 - 6 °C bessere Kerntemperatur. :D
Wenn das Zeug wirklich überzeugt und sich gegen meine drei Favoriten "Kryonaut", "Conductornaut" und die "MX-4" behauptet, dann wird es natürlich gekauft.
 
Wenn die damit die Junction Temperature der VII unter Kontrolle kriegen, dann hoffe ich auch auf Erfolge bei meiner Vega64. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Test!

Was glaubst du denn, in welchen Preissphären sich das ganze bewegen wird?
 
Na, vielleicht liegt das Zeug passend in den Regalen, wenn ich mir in ein paar Monaten eine neue Kiste zusammenstelle, dann kriegt die Vega auch noch mal eine Sonderbehandlung :D
 
das zeug klingt von eigenschaften, handhabung, etc extrem interessant.
wäre was für meine WK ;-)
falls du noch gaaanz bissel über hast nach deinem rumgeteste *grinsbreit*
ernsthaft, hoffe auf baldige bezahlbare quelle für so ein zeug, und, wenn das zeug hält was es verspricht, auch im test, darf das sogar teuer sein :)
 
Egal was das kostet: Ich will zwei solcher Spritzen davon!!!
Igor, wo hast du das Zeugs denn her?
 
??? Des stammt doch nicht von AMD...
 
Ich glaub das auch der Pastenvertriebler ein NDA aussprechen kann. Geht das schon wieder los :ROFLMAO: och menö... immer diese Zwangswarterei :censored:
 
Ich bin ja mehr so der lesende hier. Ich hoff man kann dann auch noch was drüber lesen.
 
Da merkt man, dass wir hier doch recht speziell sind.

Edit: Text entschärft
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten