Reviews Investigativ: Das nette Polymer auf der Radeon VII, das wie ein Graphit-Pad aussieht | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.178
Bewertungspunkte
18.761
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-First.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Unverhofft kommt oft und so fiel mir, eher durch Zufall, eine mysteriösen Paste in die Hände. Und da ich ja nicht nur Reviews schreibe, sondern auch ein Labor betreibe, habe ich die Sendung erst einmal in das Regal der guten Taten verbannt. Wartend auf eine Zeitlücke, um mal einen Blick draufzuwerfen. Gut, dass ich es nach dem Launch dann doch recht zeitnah gemacht habe...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bin ja mittlerweile nicht untätig geblieben und hier stapeln sich die Warenmuster en masse. Wenn ich was für einen annehmbaren Preis bekommen kann, das auch wirklich im Endkundenmarkt was taugt, dann werde ich es auch vermarkten lassen. keine Angst. Aber Schnellschüsse á la Carbonaut werde ich definitiv nicht liefern :)
 
Ich bin ja mittlerweile nicht untätig geblieben und hier stapeln sich die Warenmuster en masse. Wenn ich was für einen annehmbaren Preis bekommen kann, das auch wirklich im Endkundenmarkt was taugt, dann werde ich es auch vermarkten lassen. keine Angst. Aber Schnellschüsse á la Carbonaut werde ich definitiv nicht liefern :)
Konntest du auch ähnliches beobachten, dass das pad wesentlich besser mit wasserkühlern funktioniert als mit luftkühlern? (Vermute, dass der burnin besser mit den wasserblocks funktioniert, da die zwecks kleinerer fläche schneller aufheizen. Nen dark rock pro hat mal gut 30 minuten burn in vertragen, lüfter abgeklemmt und dann den ryzen ins templimit bis zur drosselung für 20-30 mins laufen gelassen.)

Und nebenbei - warum andauernd der hate gegen 8auer ?
 
Vermutlich steht er stellvertretend für die ganze Influencer Influenza, wo es keine Grenzen zwischen Geld & Berichterstattung gibt, ich denke die mag niemand der sich als neutraler/unabhängiger was auch immer versteht... Entertainment/Marketing(der8auer, linus,...) auch als solches zu erkennen/verstehen ist halt nicht mehr selbstverständlich.
 
Oben Unten