Reviews Investigativ: Das nette Polymer auf der Radeon VII, das wie ein Graphit-Pad aussieht | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Teaser-First.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Unverhofft kommt oft und so fiel mir, eher durch Zufall, eine mysteriösen Paste in die Hände. Und da ich ja nicht nur Reviews schreibe, sondern auch ein Labor betreibe, habe ich die Sendung erst einmal in das Regal der guten Taten verbannt. Wartend auf eine Zeitlücke, um mal einen Blick draufzuwerfen. Gut, dass ich es nach dem Launch dann doch recht zeitnah gemacht habe...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :

arcDaniel

Urgestein
Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
661
Punkte
64
Standort
Sanem, Luxemburg
Ich freue mich schon riesig auf den Test, wenn das wirklich eine solche Wunderwaffe ist, werde ich es sofort kaufen, wenn verfügbar.

Ich bin auch schon mega gespannt welcher Deutsche Hersteller dies sein wird. Thermal Grizzly, käme mir da mal in den Sinn....
 

Eragoss

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.085
Punkte
83
Alter
39
Standort
Deutschland
Das Video hat mich schon ganz wuschig gemacht. Bin auch sehr auf den Test gespannt und hoffe das es dann auch zügig lieferbar ist. Ich mag ja bekanntlich Youtube und die ersten 1.000 Abos sind fast geschafft (in recht kurzer Zeit) - da sehe ich einen positiven Trend ;)(y)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.313
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Das Zeug wird garantiert nicht von Caseking und dem Werbebauer gepusht, keine Angst. Es ist natürlich auch keine Vergeltungswaffe gegen all die Liquid-Metal und Hochpreis-Pasten, aber es ist eine kleine, saucoole Innovation im - Achtung Wortspielkasse! - Einheitsbrei der Wärmeleitpasten. Da muss noch etwas Entwicklungsarbeit geleistet werden, um das Ganze auch in handelsüblichen Mengen in Applikatoren zu verpacken und um es auch narrensicher zu dokumentieren. Aber wenn sogar AMD es als letzte thermische Granate bevorzugt, dann muss ja was dran sein. ;)
 

arcDaniel

Urgestein
Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
661
Punkte
64
Standort
Sanem, Luxemburg
Wenn nicht Thermal Grizzly, mmmh wer kommt den noch in Frage? EKL, Alphacool, Watercool, Aquacomputer.... Persöhnlich würde ich es klasse finden, wenn es ein Produkt von Watercool werden würde, einfach aus Sympathie zu denen.
 

RevAngel

Mitglied
Mitglied seit
Dez 24, 2018
Beiträge
31
Punkte
8
Oh mann, ich freue mich schon auf die Tests! Das klingt wie die perfekte Ergänzung zu meinen "No Noise" Eigenbauten (Spiele-PC und Multimedia / Arbeits-PC). Kann es kaum erwarten!
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.812
Punkte
85
Alter
42
Standort
MUC
Öhm...was ist das? Her damit! Klingt fast wie der T1000 aus T2...? völlig irre.
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
292
Punkte
27
Bei mir wird die CPU ( Heatspreader ) und der CPU-Kühler ( Bodenplatte ) immer mit Schleifpapier ( 600 - 2500 Körnung ) plan geschliffen ( Lapping ). Es dauert paar Stunden, aufgeteilt auf zwei Tage, aber die Mühe bringt danach immer 2 - 6 °C bessere Kerntemperatur. :D
Wenn das Zeug wirklich überzeugt und sich gegen meine drei Favoriten "Kryonaut", "Conductornaut" und die "MX-4" behauptet, dann wird es natürlich gekauft.
 

headegg

Mitglied
Mitglied seit
Nov 30, 2018
Beiträge
29
Punkte
3
Wenn die damit die Junction Temperature der VII unter Kontrolle kriegen, dann hoffe ich auch auf Erfolge bei meiner Vega64. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den Test!

Was glaubst du denn, in welchen Preissphären sich das ganze bewegen wird?
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.420
Punkte
84
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Na, vielleicht liegt das Zeug passend in den Regalen, wenn ich mir in ein paar Monaten eine neue Kiste zusammenstelle, dann kriegt die Vega auch noch mal eine Sonderbehandlung :D
 

geist4711

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
208
Punkte
29
Alter
55
Standort
Hamburg
das zeug klingt von eigenschaften, handhabung, etc extrem interessant.
wäre was für meine WK ;-)
falls du noch gaaanz bissel über hast nach deinem rumgeteste *grinsbreit*
ernsthaft, hoffe auf baldige bezahlbare quelle für so ein zeug, und, wenn das zeug hält was es verspricht, auch im test, darf das sogar teuer sein :)
 

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
515
Punkte
43
Egal was das kostet: Ich will zwei solcher Spritzen davon!!!
Igor, wo hast du das Zeugs denn her?
 

amd64

Senior Moderator
Mitglied seit
Jul 4, 2018
Beiträge
688
Punkte
64

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
515
Punkte
43
??? Des stammt doch nicht von AMD...
 

Eragoss

Urgestein
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
1.085
Punkte
83
Alter
39
Standort
Deutschland
Ich glaub das auch der Pastenvertriebler ein NDA aussprechen kann. Geht das schon wieder los :ROFLMAO: och menö... immer diese Zwangswarterei :censored:
 

ybox720

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
203
Punkte
18
Ich bin ja mehr so der lesende hier. Ich hoff man kann dann auch noch was drüber lesen.
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.643
Punkte
82
Da merkt man, dass wir hier doch recht speziell sind.

Edit: Text entschärft
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten