Frage Intel SSD wird nicht erkannt

Miciqw

Mitglied
Mitglied seit
Okt 7, 2019
Beiträge
23
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
War nur der Stick angeschlossen und aktiv, als du installiert hast? Falls noch ne andere Platte mitlief und du die jetzt abgeklemmt oder ausgebaut haben solltest: es kann sein, dass dort was abgelegt wurde (Bootmanager).
 
Was heißt "verkennt Windows meine Intel SSD nicht"? Wird gar nicht erst gebootet oder wird von der SSD gebootet und was passiert dann?
 
Ich hab eine 250GB und eine 1TB SSD. Auf die 250GB habe ich Windows gelanden. In Windows wird nur die 250GB erkannt und die 1TB taucht ganicht mehr auf.
Sorry hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt
Derfnam: ne es liefen nur die beiden SSDs und der Bootstick keine anderen Speicherelemente
 
Mach mal einen Screenshot vom Programm "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"!
 
Aso, dann hab ich das mißverstanden, sorry.
 
Du musst auf Datenträger 1 eine oder mehrere Volumes erstellen (rechtsklick in den nicht zugeordneten Bereich), diese formatieren und Laufwerksbuchstaben zuweisen.
 
Yup, also wird sie erkannt, muß aber noch zugeordnet werden.
 
Partition erstellen (primäre) und Formatieren (NTFS, ganzes Laufwerk verwenden).
 
Oben Unten