Frage Intel NUC 9 Extreme OC

RavensRunner

Mitglied
Mitglied seit
Mai 26, 2022
Beiträge
26
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hi,

hat schon jemand erfahrung mit dem OC der HK CPU ? Intel hat ja direkt nachm ersten Bios Update die direkte OC Variante im Bios deaktiviert sodass man nurnoch mittels Software "tunen" kann.

Habe max 82° mit Liquid Metal sowie Costum Case.
Da ist also noch Luft bis 99°

Finde online keine Vergleichswerte wie es bei Graka´s der Fall ist (sodass ich mal die OC ergebnisse bei mir Versuchen kann um einen Anhaltspunkt zu bekommen.)

Gern kann man mir auch direkt vor Ort helfen mit diesem ungewöhnlichen Projekt. Schwarzwald BaWü zwischen Sindelfingen/Böblingen/Stuttgart. Auch in der alten Heimat Karlsruhe/Hockenheim/Bruchsal bin ich des öfteren.
Wenn also jemand aus der Ecke kommt kann ich gern vorbeikommen oder einladen wenn online nix funktioniert.
 
Oben Unten