Verkauf INNO3D iChill X3 RTX 4090 *neu+ungeöffnet*

tStorm

Mitglied
Mitglied seit
Sep 7, 2019
Beiträge
13
Bewertungspunkte
4
Punkte
3
Hallo,
folgendes steht zum Verkauf:

Da ich unerwartet doch direkt zu meinem Wunschmodell (Asus) kam, die Inno3D aber blitzschnell vom Händler versandt wurde, möchte ich diese hier ungeöffnet zum Verkauf anbieten. Vorab direkt meine Verkaufsbedingungen die für dieses Angebot gelten:

- Abholung in 38229 und Barzahlung ganz klar bevorzugt! Dabei treffen wir uns bei einer Sparkasse (Umkreis 25km um 38229), in der ich das Geld direkt einzahlen werde.
- Versand ausschließlich möglich bei Vorabüberweisung auf mein Bankkonto - kein Paypal o.ä.!, Zahlungseingang muss innerhalb von 2 Bankarbeitstagen nach Dealabschluss stattfinden ansonsten ist der Kauf hinfällig. Bitte die erhöhten Versandkosten (Versicherung + evtl. Gewicht) beachten.
- Das Angebot wird nur sehr kurz online sein und sollte sich ein Käufer finden, so ist die Karte innerhalb von 3 Tagen abzuholen andernfalls ist der Kauf hinfällig.
- Da ich die Karte an mehreren Stellen (ohne Aufpreis!) anbiete kommt der Kauf erst nach meiner Bestätigung hier im Thread zu Stande.
- Ich werde die OVP nicht öffnen / die Siegel brechen und die Karte testen.

Infos zur Karte:
Gekauft bei Caseking am 12.10.2022, am 14.10.22 geliefert. Rechnung gibt's dazu. Bei der Abwicklung von Ansprüchen bin ich auch später gerne behilflich, sollte es einmal zu Problemen kommen. Die Karte ist komplett bezahlt, kein Ratenkauf o.ä.!

Mein MP = Zahlpreis = 2189€

Die Karte wird auch im HWLuxx (gleicher Nick) angeboten, dort verfüge ich auch über umfangreiche positive Bewertungen.


Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Versand nur versichert per DHL (sofern möglich) und nur innerhalb Deutschlands (VSK übernimmt der Käufer sofern nicht extra ausgezeichnet). Abholung ist möglich in 38229 und wird einem Versand immer bevorzugt.
 

Anhänge

  • IMG_3483.jpg
    IMG_3483.jpg
    1,8 MB · Aufrufe : 18
  • IMG_3484.jpg
    IMG_3484.jpg
    2 MB · Aufrufe : 18
  • IMG_3497.jpg
    IMG_3497.jpg
    647,3 KB · Aufrufe : 19
Die Karte wurde soeben gekauft & abgeholt.
 
Oben Unten