News In eigener Sache: neue Menüführung, Artikelgliederung und Suche

Genau deshalb habe ich es ja auch "entbuntet" :)
 
Ich fand es bunt auch ganz schön, nun sieht es wieder etwas mehr wie New Dawn aus. :cool:
 
:ROFLMAO: made my day

Ich find, die Artikelbilder bringen genug Farbe rein.
Irgendwann wird aus Reizen Reizüberflutung. Die Kunst ist es, genau davor aufzuhören.

Respekt!!! Gehört gehörig Selbstdisziplin und "Eier" um so kurz vor dem Höhepunkt aka Reizüberflutung aufhören zu können :ROFLMAO: sorry, konnte mir das nicht verkneifen :p der musste jetzt sein 🤘😁🙈

Haja, mir taugt das auch so ganz gut. Richtig gut geworden die Seite finde ich (y)

Genau deshalb habe ich es ja auch "entbuntet" :)

Mit den Klasse Artikeln und sehr smoothen Videos bringst ja schon reichlich Farbe mit ein 😁
 
Oben Unten