News igor'sLAB mit einem eigenen Kanal auf YouTube - Bereicherung oder Fluch? | Redaktion

Was ist den bitte ein Fake Account? Wenn ich mir deine Angaben im Profil dieses Forums anschaue, sieht das auch sehr nach "fake" aus. Oder was ist deine Auslegung von fake? Fragen wir mal so rum.
 
Ach komm schon, bei den Accounts darf man doch gern auch kreativ sein. :D

So lange einen nichts Privates oder Geschäftliches verbindet, ist es wie im Spiel. Oder wäre es schön, plötzlich in BF V nur noch Kevin Meier, Jason Schulze oder Odine-Geisha Schmalz-Stäblein in der Koop begrüßen zu dürfen, nachdem man die Sozialversicherungs-ID in den Scanner fürs Login gelegt hat? Nene, das passt schon so :D
 
Ich würde sagen das der Begriff Fakeaccount unglücklich gewählt ist. Die wenigsten geben ja Ihre echten Namen an und verwenden pseudonyme. Ist im Internet schlicht etwas sicherer bezüglich privatsspähre. Ich würde nicht wollen das jeder anhand meines echten Namen sofort weiss wo ich arbeite und dadurch ggf. noch mehr von mir erfährt. Unter Fakeaccount würde ich eher negativ einstufen, wenn man vorgibt jemand anderes zu sein. (Wie das ja so gerne bei Prominenten gemacht wird)
 
Genau, sind halt keine Realdaten, wie in Shops. Tote Email, keine gepflegten Verknüpfungen mit Bekannten usw. aber ich habe nur einen, nicht dreißig, ja... Google ist ne gute Suchmaschine und ansonsten soll'nse von meiner Warte aus die Fr... Liebe machen. :D
 
Naaa gut. Hab jetzt tatsächlich zum allerersten Mal in meinem Leben in Youtube auf "abonnieren" geklickt.
Wir wohl in den nächsten Jahren auch bei diesem einzigen Mal bleiben...
 
Sehr gut und wie ich eben gesehen habe, sind die ersten 1.000 Abos geknackt. Nächstes Ziel 5.000 ;)
 
Friedlich bleiben Herrschaften, wir sind hier nicht im Dschungelcamp :D
 
Einfach beim Lesen friedlich betonen. Falls ich im Profil Fehler habe, würde ich es gern wissen. Alles gut! ;)
 
Groß! :ROFLMAO:

Sehr gut!
Danke und ein Genuss.
Nicht nötig!
Echt jetzt?

:D

Und so wird ein Schuh draus: auch als hartnäckiger YouTube-Verweigerer unterstützt man wider die eigene Grundüberzeugung ggf. doch ausnahmsweise die gute Sache bzw. persönlich geschätzte Personen. Muss mir nur mal'n Youtube-Account zulegen bzw. den alten irgendwie reaktivieren (wenn ich nur die verwendete E-Mailadresse noch wüsste)... *nerv*

EDIT: HA! Hab meinen alten Account wieder! Strike!

Das lockt mich weniger. Anderen was beweisen überlasse ich inzwischen lieber anderen. Stehe da eher auf "Führen durch Vorbild". :D

naja... vielleicht eher "zuletzt"... ;)

Sorry, wenn ich da so wild zerrupft und zitiert habe, hat mich auf zu vielen Ebenen angesprochen. Und guck' mal, solch eine detaillierte Resonanz hättest Du zu einem Video bestimmt niemals bekommen. :D



Das ist der Humor, die Offenheit, mit der man sonst nie in Berührung kommt.

Danke !!! :)




+1 schreibst mir aus der Seele. Nichts hinzu zu fügen. Igor @ his very best. So blüht man auf wenn man die Fesseln los wird. Keep going. @Igor Wallossek , deine Texte les ich genauso gern wie ich deine Videos gucke. Das Eine regt das (mit)Denkvermögen und das Andere macht Lust auf mehr Input in detailierterer Form + auf sehr beruhigende Art und Weise. Sehr sympathisch machst du das was dich definitiv hervor hebt :p:cool:
 
Zuletzt bearbeitet :
Huhu
Ich finde den YT Kanal , als bereicherung. Super klasse Reviews . Die durch die nötige Messtechnik untermauert werden können. Vor allem aber finde ich das Video mit der Netzteilgröße sehr Interessant. Das sage ich schon seid Jahren.
 
Oben Unten