News igorsLAB auf Youtube - die zappelfreie Zone wird nach fünf Monaten fünstellig

Grundsätzlich sind Videos auch nicht verkehrt. Was aber fürchterlich ist, sind Seiten, die NUR ein Video anbieten. Als multimediale Unterstützung zu (reichlich) Text sind diese aber durchaus unterstützend und ggf. auch unterhaltend.

Was bei Dir besonders hervorzuheben ist, ist die Natürlichkeit der Videos und deiner Darbietung. Kein lästiges oder nervtötendes Rumgezappel irgendwelcher Einblendungen im Übermass oder Soundeffekte, die Kreativität vermitteln sollen, aber völlig deplatziert wirken. Eher der subtile Humor, garniert mit Sarkasmus und ein Hauch Ironie. Das macht die Videos zu einem Sehgenuss.

Bei Dir gilt Klasse statt Masse, daher sind die 10.000 Abonnenten auf jeden Fall wohlverdient!

Von daher! Bitte weiter so!
 
Ich lese und schaue mir beide Formate an und die Videos sind auf jeden Fall eine Bereicherung! ...und ich bin auch schon Ü50 ;)
Gratulation zur fünfstelligen Abonnentenzahl! Macht weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch, dass es mit den "10000" so schnell geklappt hat, du hattest ja mal erwähnt, dass das auch wichtig für Samples usw. ist, da manche Hersteller auf die Abozahlen schauen.
Die Videos sind auch herrlich unaufgeregt, sachlich, aber keinesfalls langweilig.

Freue mich schon auf die Super-Ryzen-Navi Tests und hoffe danach auf eine Bastelanleitung für X570-Mainboards um die Miefquirle los zu werden ohne 700 € zahlen zu müssen :) Aktuell plane ich mit X470.
 
Schaun wir mal, die nächsten 3 Wochen werden Hardcore, zumal ich auch mit einem Teil der Technik noch eine Etage höher ziehen werde.
 
Wären es nicht einige hundert Kilometer, würde ich glatt tragen helfen.
 
Scherzkeks :)
 
Herzlichen Glühstrumpf,

mach(t) weiter so, in der Hoffnung das die Texte (mag Igor's Schreibe) nicht darunter leiden.

Mfg Inelouki
 
Glückwunsch! Finde die aktuelle Mischung aus Textbeiträgen + Videos optimal gelöst. Zurecht die ersten 10.000 Abos, drücke die Daumen das die nächsten 10.000 Abos nicht lange auf sich warten lassen. Vielen Dank und weiter so!
 
Hmmm…. Da ist mir was entgangen. Wo liegt das Problem. Ich nehm an du meinst nicht den Task-Scheduler?

Win10 b1903 kommt für AMD-CPUs mit einem neuen Prozess/Thread-Scheduler daher, der die architektonischen Besonderheiten noch besser berücksichtigen soll (die gruppierte Organisationshierarchie, CCXe und Chiplets). Insbesondere bei der Verwendung von zwei Chiplets soll der neue Scheduler ein deutliches Performance-Plus bieten können. (Natürlich relativ gesehen, GTA V in QHD mit 65 Fps läuft nicht auf einmal mit 90 Fps ;))
Exklusiv für Zen2 kommt Collaborative Power Performance Control 2 hinzu, eine Entsprechung zu Intels Speed Shift. Hiermit soll die CPU nun deutlich schneller in der Lage sein, ihre P-States (in 25 MHz-Schritten) zu ändern.
(Anmerkung am Rande: Die auf der E3 gezeigten Benchmarks (und Diagramme) haben angeblich noch nicht Win10 b1903 verwendet.)

Probleme? Hier meint Igor ggf. die derzeit beobachteten Update-Probleme auf Build 1903.

@Igor Wallossek: Gratulation und weiterhin viel Erfolg!
 
...denn es werden die Super-Ryzen-Navi-Wochen mit Schnappatmung und Nachtarbeit...Schnappatmung...Schnappatmung!

Entweder weiß Igor schon in etwa was die Ergebnisse bringen werden, oder es ist, weil er eine Etage höher muss ;)
Bzgl. Thermometer: Messungen bei einer Bezugstemperatur von 20° C?
 
Alles bei exakt 22 °C. Kliiiiiiiima FTW!
 
Und du wagst es, das hier zu schreiben??? :D
 
Macht er ständig :mad:

Ah, Moment. Bei mir sinds ja auch immer 22°C :cool:
 
Gratulation, zur Abwechslung mal was anderes, im positiven Sinne, auf Youtube.
Besonders deine ruhige Art ist total angenehm.

ps. Viel Glück für nächste Woche ;)
 
Das werde ich brauchen. Denn diesmal machen wir unsere Tests leider komplett allein. Aber dazu werde ich zu gegebener Zeit noch was schreiben. Einfach mal Super US und DE vergleichen. Vielleicht fällt Euch ja was auf. America first? Wers glaubt...
 
Also wenn du dieses exponentielle Abbonentenwachstum beibehalten kannst, dann bist du in 4 Monaten der größte Youtuber der Welt.
 
Also wenn du dieses exponentielle Abbonentenwachstum beibehalten kannst, dann bist du in 4 Monaten der größte Youtuber der Welt.
Nee, da hat er gerade mal schlappe 160.000 ;)
Aber nach 2 Jahren wird das interessant.
Dann liegt er bei ~5.242.880.000.
Das dürfte dann so ziemlich die gesamte mit dem Internet verbundene Weltbevölkerung sein. o_O
 
Hochrechnungen sind ja noch krimineller als Statistiken... ;)
 
Oben Unten