News igorsLAB auf der Computex 2019 - immer mittendrin, hinter den Kulissen, aber nie daneben

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Computex-Teaser.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Wenn Ihr heute dieses Video seht, dann bin ich schon in der Luft und fliege nach Asien. Die Computex 2019 als eine der bedeutendstend Computermessen ist natürlich ein Muss für jeden Technik-Freak und genau deshalb fliege ich jetzt in die Subtropen, obwohl ich das Klima eigentlich nicht mag. Und es wird viel Neues geben, garantiert!

Continue reading the Original Blog Post.
 
Gute und erkenntnisreiche Reise wünsch ich!
 
Guten Flug und nen spannenden Aufenthalt?
 
Viel Spaß!
 
Das wird für euch und uns sehr interessant werden! Viel Spaß!
 
Von mir auch viel Spaß !
Mein Wecker ist auf 4:00 Uhr gestellt damit ich relaxt am Montag den AMD Livestream sehen kann.
Und nach euch beiden werde ich ganz besonders im Publikum Ausschau halten ( beneideswert ) :D
 
Dann können wir also davon ausgehen, dass wir eine saubere und intereswsante Berichterstattung erwarten können. Da bin ich dabei.
 
4 Uhr? Och, ich les mir die Zusammenfassung durch?
 
Ich bleib dann auch bei der Zusammenfassung:)
 
Meine Mitfahrer in der S Bahn werden sich wahrscheinlich wundern, wenn ich die ganze Zeit, während der Fahrt grinse?
 
Kann mir nicht passieren.

Warum?

Dazu fehlt die S-Bahn. :D
 
Du glücklicher?
 
Geil, ich freu mich auf deine Videos/Artikel!
 
Erst muss ich mal ankommen ;)

Air China nach 5 Jahren Abstinenz nicht wiederzuerkennen. Nagelneue A350-900, erstaunlich gutes Essen, Internet kostenlos, 3-3-3 Bestuhlung mit viel Beinfreiheit und Top-Service. Dazu günstiger als die anderen Anbieter. Also alles, was Lufthansa nicht bietet. Schockmoment :D
 
Oben Unten