News igorsLAB auf der Computex 2019 - immer mittendrin, hinter den Kulissen, aber nie daneben

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.704
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor


Igor Wallossek submitted a new blog post
Wenn Ihr heute dieses Video seht, dann bin ich schon in der Luft und fliege nach Asien. Die Computex 2019 als eine der bedeutendstend Computermessen ist natürlich ein Muss für jeden Technik-Freak und genau deshalb fliege ich jetzt in die Subtropen, obwohl ich das Klima eigentlich nicht mag. Und es wird viel Neues geben, garantiert!

Continue reading the Original Blog Post.
 

DaBo87

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
51
Punkte
18
Standort
Pilsbach, AT
Gute und erkenntnisreiche Reise wünsch ich!
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.670
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Guten Flug und nen spannenden Aufenthalt?
 

Xtreme Light

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
95
Punkte
17
Standort
Wilder Südwesten
Das wird für euch und uns sehr interessant werden! Viel Spaß!
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
258
Punkte
27
Alter
44
Von mir auch viel Spaß !
Mein Wecker ist auf 4:00 Uhr gestellt damit ich relaxt am Montag den AMD Livestream sehen kann.
Und nach euch beiden werde ich ganz besonders im Publikum Ausschau halten ( beneideswert ) :D
 

Xaardas

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
34
Punkte
7
Dann können wir also davon ausgehen, dass wir eine saubere und intereswsante Berichterstattung erwarten können. Da bin ich dabei.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.670
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
4 Uhr? Och, ich les mir die Zusammenfassung durch?
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.670
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Meine Mitfahrer in der S Bahn werden sich wahrscheinlich wundern, wenn ich die ganze Zeit, während der Fahrt grinse?
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.417
Punkte
82
Kann mir nicht passieren.

Warum?

Dazu fehlt die S-Bahn. :D
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.670
Punkte
84
Alter
42
Standort
MUC
Du glücklicher?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.704
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Erst muss ich mal ankommen ;)

Air China nach 5 Jahren Abstinenz nicht wiederzuerkennen. Nagelneue A350-900, erstaunlich gutes Essen, Internet kostenlos, 3-3-3 Bestuhlung mit viel Beinfreiheit und Top-Service. Dazu günstiger als die anderen Anbieter. Also alles, was Lufthansa nicht bietet. Schockmoment :D
 
Oben Unten