News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #8 mit Sharkoon Fanpaket

Die Weihnachten werden wie jedes Jahr im Kreis der Familie verbracht. (y):D
 
Wie jedes Jahr, mit Gans, Klößen, Rotkohl und Oragensoße vollstopfen x) Die ganze Family ist natürlich dabei am Start und wir reden und spielen paar Brettspiele oder so. Ansonsten wohl ruhig und gemütlich.
 
Ich hab Urlaub und werde so wenig wie möglich machen. Ist doch die staade Zeit.
Aber Halo Reach könnte ich mal antesten. :)
 
Ganz klassisch mit Familie und Braten.
 
Heiligabend in Ruhe! zu Zweit - die anderen Tage Familie besuchen.
 
Die Weihnachtstag verbringe ich mit der Familie es gibt Katoffelsalat mit Wüstchen an Heiligarbend und am zweiten gehen wir mit der ganzen familie essen
 
Werde wie jedes Jahr an den 3 Tagen erst Arbeiten müssen, diesmal jeweils auf Frühschicht. Aber ab 12 Uhr bin ich dann zu Hause bei der Familie.
 
mit meiner Familie in unserem schön geschmückten Zuhause.
 
wie zu lebzeiten meiner eltern.
heilig abend wienerle mit selbsgemachtem kartoffelsalat, an den feiertagen gänsekeule mit knödl und rosenkohl oder bayerisch kraut.
 
3 Tage nur Stress. Am 24. noch bis 16 Uhr arbeiten, dann mit den Schwiegereltern feiern.
Am nächsten Tag die eigenen Eltern und danach Tante/Onkel.
Am 26. mit Freunden feiern.
 
Oben Unten