News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #7 mit MSI GH50 Headset

Der Tragekomfort und der Klang ist das wichtigste. Dabei sollte der Preis stimmen. :cool:
 
Design? Wer braucht das denn?
Tragekomfort ist das a und o.
 
Hauptsächlich für mich ist der Komfort, dann erst der Sound. :)
 
Am wichtigsten ist der Tragekomfort. Gefolgt von Sound (analystisch) und Funktionalität. Zudem sollten mich meine Partner klar und deutlich verstehen.

Allen Teilnehmern wie immer viel Glück und Erfolg bei der Verlosung.
 
Der Klang und der Bass sind sehr wichtig, aber auch der Tragekomfort muss gut sein, damit ich keine Schmerzen bekomme.
 
Tragekomfort und Funktion
 
Ohne andere zu stören, den reinen Klang geniessen !
 
Der Randomizer hat Beitrag #90 gezogen. Gubbel möge bitte auf die PM antworten.
 
Vielen lieben Dank für den Gewinn! Ich bin gespannt ob die Teile besser sind wie meine Beyerdynamic.
 
Na dicken Glunsch!
 
design sollte nicht zu bunt sein dann tragekomfort, dann klang
 
Danke für die Glückwünsche @all
 
Oben Unten