News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #7 mit MSI GH50 Headset

Tragekomfort, möglichst neutraler Klang. Falls doch ein Charakter festzustellen ist, keine überspitzten Höhen.
 
Möglichst linearer Frequenzgang > gutes Mikrofon > Tragekomfort > austauschbare Ohrpolster ( am liebsten aus Velour ) > Gewicht unter 300g
 
Mir ist Tragekomfort wichtig. Ich freue mich schon auf das Mikrofon.
 
Es kommt doch schon auf mehrere Sachen an. Zuersteinmal der Tragekomfort, man sollte das Ding schließlich ohne Probleme ein paar Stunden aufhaben können. Das nützt aber nichts, wenn man die Gesprächspartner nicht versteht, oder die einen nicht verstehen. Musikwiedergabe wäre also nicht so wichtig.
 
Tragekomfort und Sound sind mir wichtig.
 
Wuchtige Bässe werden gerne mitgenommen - falls der Klang sauber bleibt, die Öhrchen nicht gar so heiß werden und das Ding OHNE RUTSCHEN angenehm am Kopf sitzt. Am ehesten würde ich mehr Gewicht in Kauf nehmen, wenn der Rest passt.
 
……...ausgewogener Klang und keine Schwitze-Ohren……...
 
Damit könnte ich auf der Arbeit statt einem null acht fünfzehn Headset für Konferenzen und einem guten Kopfhörer für Musik beides in einem Gerät kombinieren :)
 
1. Tragekomfort und 2. Soundqualität ist am wichtigsten 🎄
 
Ich achte eher auf die Qualität als auf das Desing!
Guter Klang ist wichtig ebenso muss das Micro was taugen, was bisher leider der schwachpunkt bei den allermeisten Headsets ist.
 
Hmmm ich achte Primär darauf ein Headset von einem bekannten Audiohersteller zu verwenden, das selbe bei normalen Kopfhörern. Hinzu bevorzuge ich geschlossene Kopfhörer um die Immersion zu steigern.
 
Ein guter Klang ist für ein Headset schonmal wichtig. Der Tragekomfort allerdings auch. Was bringt der beste Klang, wenn man nach 30 Minuten Kopfschmerzen hat, weil der Bügel drückt.
 
Tragekomfort und Klang haben Priorität, aber eine gute Verarbeitung ist mir auch wichtig.

Mfg Inelouki
 
Tragekomfort. Aber wenns blöd klingt, dann bringt auch das bequemste Headset nichts. Und andersrum.
 
Das wichtigste ist der Tragekomfort, dann der Sound. Aussehen ist fast egal.
 
Tragekomfort > Klang
Ich hab das Headset faktisch IMMER auf, wenn ich am PC sitze...
Das hat zum einen den Vorteil, dass ich die Glotze aus dem Wohnzimmer nicht hören muss und zweitens hat man immer warme Ohren. :D
 
Oben Unten