News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #4 mit neuen Noctua NH-D15 chromax.black.swap CPU-Kühler und NF-A12x25 PWM Lüfter

Wohl der i7 950, ansonsten kann ich mich an keinen erinnern.
 
Aaaalso...;) Würde ihn gerne mit dem neuen Gaming Pc /Workstation PC für Adobe Premiere u.ä. mit dem 9900 KS verheiraten.Da ich damit v.a. Arma 3 und FlugSim wie XPlane spielen (und da geht leider nur um Takt,Takt und nochmals Takt an) und die meiste Zeit "in Ruhe arbeiten" möchte, .
Da ich auf "das kleine Schwarze" stehe :p:D und alles im Case danach ausrichte, würde mir die süße Österreicherin gut gefallen.
 
Hallo,

da mache ich doch glatt mal mit.

Gruß Timo
 
Die hitzigeste CPU dürfte wohl mein jetziger FX8320 sein. :)
 
Mein aktueller Hitzkopf ist ein Haswell i7 4770k.
 
6700K skalpiert und somit kein Hitzkopf mehr.
 
Core i5 2700k ist der Hitzkopf im Verbund. Betagt und heiss.
 
Ein i7 8700k will gekühlt werden.
Abgelöst hat er einen I7 2600k der deutlich kühler lief.
 
Einer meiner Hitzköpfe ist der Intel i7 7700 in meinem MSI Trident 3 Wohnzimmer PC. Kommt beim Zocken auf knapp 85 Grad. Mal schauen wie sich der Heisse Kern nach dem Köpfen verhält.
Und dann ist da noch der Toaster vom Sohnemann, mit einem AMD FX 8350. Der müsste ebenfalls die 80 Grad marke knacken.
 
Ein alter Core2Duo, aber habe keine Ahnung mehr, welcher genau das war :D
 
Bei mir ist der Hitzkopf i5-4590k meiner Frau, welcher aktuell über den Stock Kühler gekühlt wird und sich über ein paar grad weniger tierisch freuen würde :)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!!!
 
Mein Ryzen 7 3700X wird mit Stock-Kühler recht warm. Ein runtergeregelter Lüfter für einen leisen PC macht das natürlich nicht besser.
Mit dem Noctua-Kühler würde ich sogar einen lüfterlosen Versuch im Eco-Mode wagen :unsure:
 
Also im Moment läuft in einem PC ein normaler (kalbsleberwurstfarbener) NH-D15 auf einem 2700X mit PBO und sorgt dort für akzeptable Temperaturen. Der zweite PC bräuchte auch mal so ne CPU und einen passenden Kühler...
 
noch habe ich keinen Hitzkopf: i5 2500k

mein Bruder hat aber einen FX 8350, der wird warm :)
 
Mein Freund würde sich bestimmt über den Kühler freuen, denn ich habe nur einen Laptop und einen 10 Jahre alten PC von Verwandten rumstehen.
 
Seit ca 2012 ein i5 3570k, solange das Board lebt wird sich das auch nicht mehr ändern. Übertaktet wird er schon gut warm.
 
Der A8-4500M von AMD, damals in meinem Notebook, überhitzte ständig...
 
Der größte Hitzkopf war damals mein FX-8350. Mein aktueller Ryzen 2600 würde sich aber auch über einen neuen Kühler freuen.
 
Oben Unten