News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #4 mit neuen Noctua NH-D15 chromax.black.swap CPU-Kühler und NF-A12x25 PWM Lüfter

Kabs

Mitglied
Mitglied seit
Jan 2, 2019
Beiträge
43
Punkte
8
Glückwunsch! Ich muss mich sogar bis Januar gedulden :)
 

Riegelstriegel

Mitglied
Mitglied seit
Jul 10, 2019
Beiträge
58
Punkte
17
Salut!
Das Päckle ist vor ein paar Tagen pflichtbewusst bei mir angekommen. Besser gesagt, die Pakete, weil es waren zwei. In dem einen war der dicke Doppelturmkühler und der Lüfter, wie versprochen. Im zweiten Paket war noch eine Überraschung in Form eines grauen Hoodies mit Noctua-Logo. Was soll ich sagen; sogar das Mördschandaising ist bei Nochtua premium. Sehr flauschig, sehr stilvoll.

Zum Kühler muss ich nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist richtig fett, er ist komplett schwarz und makellos von oben bis unten. Ich bin sehr glücklich und muss mir jetzt überlegen, welcher Computer die Ehre verdient. Mein Hauptcomputer ist ja leider, oh Luxusproblem, wassergekühlt. ._.

Vielen Dank an dieser Stelle an euch Betreiber und Organisatoren, an @Igor Wallossek und @Jakob Ginzburg und an Noctua, die mich schon mein ganzes Computerbastel-Leben lang mit vielen Lüftern und Kühlern begleitet haben und jetzt als i-Tüpfelchen diesen derben Preis gestiftet haben!
:)(y)
 
Oben Unten