News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Ich hätte gerne eine neue Maus, damit ich meine Logitech MX 510 nach 15 Jahren in den Ruhestand schicken kann.
 
ich habe eine zelotos maus und schreibe diese zeilen auf einem samsung galaxy plus
 
Mein Hauptsystem wird momentan mit der MX518 Legendary bedient.
 
Eine neue Maus wär was tolles :)
 
Hey,

habe im Moment eine Logitech G502, die nach nicht mal einem Jahr Ermüdungserscheinungen zeigt an der Gummibeschichtung, dabei ist sie relative wenig in Gebrauch (<4 Stunden am Tag). Sie ist schon die zweite, da die erste einfach aufgehört hat zu funktionieren nach 3 Monaten...

Darum würde ich mich über eine neue und vielleicht bessere Maus echt freuen :)
 
Schon ein interessanter Nager - gut um meine etwas veraltete Sharkoon Fireglider zu ersetzen :=)
 
Aktuell TouchPad. Sonst kommt mir eigentlich nur Logitech ins Haus. ;)
 
nutze nun seit einem halben Jahr die normale Maus, welche beim Microsoft Wireless Desktop 3050 dabei ist... da ist quasi alles besser :cool::p
 
Eine NoName Mouse von Lidl...
Grüße
 
Zur Zeit nutze ich eine Maus von ZELOTES (Vertikale Maus). Mich hat noch keine so richtig überzeugen können. Habe schon eine Roccat Horde Aimo Tastatur. Würde mega passen :)
 
Bin aktuell mit einer Roccat Kone XTD unterwegs.
Generell seit Jahren Roccat in Verwendung.
 
G502 hier ... Für große Hänge OK, zum Spielen eher nicht. Das Flattern der rechten Maustaste beim flinken Antippen und abheben des Fingers löst öfter mal Doppelklicks aus die nicht beabsichtigt sind ....und das nervt.
 
Momentan bin ich mit einer Roccat Tyon unterwegs, würde aber gerne mal ne neue Maus ausprobieren....
 
Ich habe eine func ms-2. Die Gleitfüße sind etwas zerkratzt und wegen der Abwicklung des Labels musste ich mir die Software in irgendwelchen Archiven suchen.
 
Längster Begleiter bisher ist wohl meine G502 :)
 
Ich benutze eine ergonomische (vertikal) Maus von havit. Gut und günstig für den Alltag, zum Spielen solala...
 
Zur Zeit nutze ich eine "KLIM" und trauere immer noch meiner alten Roccat hinterher. Das war eindeutig die beste Maus die ich je hatte.
 
Oben Unten