News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #23 mit einem 500,- Euro für den EKWB Online-Shop

also ihr macht einem auch mit euren tollen Preisen so richtig Lust es doch mal mit einer Wakü zu probieren :)

auch ich würde mich über mehr Artikel und Tests zu diesem Thema freuen.
 
Mich würde interessieren ob sie endlich ihr Nickel in den Griff bekommen haben, dass ist nämlich (nicht nur mir) an verschiedenen Kühlern abgegangen ...
 
Bin eher so für die leichten Lösungen, daher finde ich die EK Water Blocks Classic Line EK-KIT Classic RGB P360, sehr interessant.
Und ich freue mich auf die ausführlichen Tests der RX5900XT, sollte die 2020 kommen.
 
Hi there!

Schwere Entscheidung, alle sind ein Gusto Stückerl ... aber die Kinetic FLT Quantum mit LED Beleuchtung ist halt doch das edelste, und am Besten anpassbare ... das wäre schon fein vor der nächsten LAN :)
 
Das EK-KIT RGB 360 finde ich besonders klasse. Custom Wasser Kühlung Berichte für Grafikkarten würden mich am meisten interessieren.
 
Das Aussehen wäre mir egal, hauptsache langlebig und funktional. RGB ist nix für mich.
 
Ich steh voll auf dieses Holzdesign der EK Lignum Serie. Leider sind die Teile auch so teuer wie sie aussehen und anscheinend auch nicht für die 1080Ti verfügbar. Also nichts für mich.
Ich liebäugle ja mit dem hier: https://www.ekwb.com/shop/ek-fc1080-gtx-ti-aorus-rgb-nickel
Dazu noch ein 280er Radiator, eine Pumpe mit Ausgleichsbehälter und Softtubes.
Ist mir allerdings Preis-/Leistungsmäßig bisher noch zu teuer, darum werkelt noch der normale Luftkühler auf der GPU.

Ach und zu der Frage, was ihr besonderes testen sollt: Am liebsten Alles, ich freu mich auf jeden Test und jedes Video!

MfG,
UL71M473
 
Also da ich momentan meine CPU mittels AIO und die ist schon nicht so schlecht, wenn man andere Lüfter drauf baut. Die Haltbarkeit von Alu Radi und Kupfer Kühler soll ja begrenzt sein. Und es reizt mich schon sehr, mal eine Custom Wakü einzubauen. Da sind so 500 Kröten schon eine ziemlich gute Sache.
Besonders interessant finde ich die EK Classic Kits. Schlicht, funktional, leistungsstark. Und evtl ein bisschen RGB.
 
Hallo zusammen,

Mich würde mal ein belastbarer Vergleich der D5 vs. DDC Pumpen interessieren. Welche funktioniert/kühlt unter realen Bedingungen (CPU- & GPU Block und Radiator etc.) bei gegebener Lautstärke am besten.

Grüße Garf
 
Die "Holz" Serie ist äußerst schick. Ansonsten sind die Artikel recht "speziell" finde ich - keine Massenware, aber dafür auch nicht unbedingt günstig. Vielleicht ein kostengünstiges, aber gutes "Einsteiger" Set für Noobs wie mich? ;-)
 
Puh, da ich bei Wasserkühlung noch keine Erfahrung habe, würde es bei mir wohl eines der Kits werden. Wenn noch etwas Geld übrig bleibt vielleicht noch etwas gepimpt dann. :D
 
EK.... sehr gute Website und gutes globales Marketing, leider nicht immer dem Preis entsprechende Qualität. Aber auch einige lohnenswerte Parts.
Es würde sich sicherlich etwas finden :D
 
Also ich finde die EK-Quantum Kinetic FLT extrem geil.

Wäre toll, wenn ihr die eLoop-X mal genauer unter die Lupe nehmt, was merkwürdige Geräusche bei verschiedenen Widerständen angeht. Also Radi, Lüftungsgitter/Mesh usw. Es wurde ja oft bei den alten gesagt, dass diese bei push oder pull mit Widerstand komisches Fiepen und andere Drehgeräusche entwickeln. Daher wäre es mal echt spannend, da einen intensiven Einblick in die Neuen zu bekommen.

Beste Grüße
 
Den EK Water Blocks Quantum würde ich gern mal ausprobieren :)
 
ALso auf RGB kann ich gar nicht, aus dem Alter bin ich wohl raus, die Holz optik ist mir zu rustikal, bleibt also die Quantum Line
 
Die Kinetic FLT Quantum mit RGB ist ein echter Hingucker ... wüsste keine Verbesserung, einfach weiter machen. :)
 
Da schliesse ich mich an! Und die Lignum Serie gefällt auch.
 
Sehr geil, beim Gewinn würde die Bastelwut dann vollends ausbrechen :)
 
Oben Unten