News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #23 mit einem 500,- Euro für den EKWB Online-Shop

Mit dem Gutschein würde ich zu einem Performance-Kit tendieren. Besonders interessieren würde mich unterschiedliche Kühlungen für neue AMD-Mainboards, damit man diese auch leise bekommt. Vielleicht wäre ein Test spannend, der verschiedene Systeme zeigt, die Mainboard, GPU und CPU in einem Kreislauf kühlen.
 
ich finde die velocity und lignum line blöcke sehr schick
 
genau wie ihr schon geschrieben habt, die EK-Quantum-Familie ist besonders interessant, da schön kompakt und haben auch ein tolles Design.
 
Ich liebäugle schon länger mit dem Kauf einer Wasserkühlung. Bisher hat die Vernunft jedoch gesiegt. Mit dem Gutschein würde ich ein Classic Kit bspw. EK-KIT Classic RGB P240 oder P360 wählen. Es juckt mir aber auch in den Fingern Hardtubes zu biegen :)!
 
Ein EK-Kit HT240 wäre schon was nettes, generell reizt mich bei Wasserkühlung Hardtubing eher, da wären dann auch passende Tests interessant. Generell vlt. mal eine Videoserie zum Aufbau eines Komplett Wakü Systems für Laien.

Mfg Inelouki
 
Ich finde das Komplettsystem EK-KIT Classic RGB P360 sehr interessant, da für mich als Einsteiger schon alles komplett ist. Interessant wäre, wenn es schon vormontierte Grafikkarten mit Wasserkühlung gibt.
 
mir gefällt das Design und die Verarbeitung
 
Grundsätzlich finde ich die GPU Wasserkühler von Ekwb sehr interessant. Im speziellen die Kühler für die custom pcbs von asus oder msi. Andere Hersteller produzieren nur für die Referenzkarten. Auch schätze ich die Mainboard monoblocks sehr. Was mich aber am meisten reizt wäre ein wakü-Projekt mit den neuen Distroplates für verschiedene Gehäuse. Für Tests im nächsten Jahr fände ich die monoblöcke sehr interessant, gerade in Verbindung mit dem chiplet-Design von amd. Igor hat ja das Thema schonmal mit einem Alphacool Kühler beleuchtet. Finde die Tests echt super.
Schöne Feiertage euch allen
 
Schwer zu sagen, interessant finde ich die flachen Ausgleichsbehälter mit Pumpe. Aber getestet hätte ich gerne Radiatoren. Sowohl selber Größe verschiedene Hersteller, also aus verschiedene Größen selber Hersteller. Irgendwie ist die richtige Bestimmung der Größen von Radiatoren, wie Kaffeesatz lesen.
 
Meine Variante wäre wohl eine AIO. Das EK-KIT RGB 360 ist wirklich interessant. Mich interessiert vor allem eine vernünftige Basis, die ich nach und nach erweitern kann. Die Variante mit Holz finde ich ebenfalls interessant, müsste aber seine Dauerfestigkeit beweisen.

Für Igor'sLAB wäre mein Wunsch, dass auch hier die Aufmerksamkeit auf die Basis (Pumpe, Tank, Filter...) gelegt wird. Das müsste mal geprüft werden, denn diese Komponenten werden am längsten in Gebrauch sein.
 
Ich kenne mich mit den EK-Produkten nicht aus. Werde mich damit beschäftigen, falls ich bei der Verlosung Glück habe.
 
Ich spiele schon seit längere Zeit mit dem Gedanken in meinen Rechner einzubauen. Was mich bei EK am meisten intersiert ist die EK Quantum-Line und Kinetic FLT-Teile besonders hat es mir der EK-Velocity D-RGB - AMD Nickel + Acetal angetan den würde ich auf meine CPU packen.
Allgemein finde ich, gibt es viele interessante EK Produkte, die es Wert sind die Aufmerksamkeit darauf zu lenken besonders die Pumpen weil wenn ich ein System zusammenbauen würde auf die Pumpe achen würde (wegen laufruhe)
 
Besonders interessant und ansprechend finde ich folgendes Setup, zudem ich mir einen ausführlichen Testbericht von Igor wünschen würde:

Erster Kreislauf:
  • EK Water Blocks Classic Line EK-KIT Classic RGB P360
Zweiter Kreislauf:
  • EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Kinetic FLT 240 DDC PWM D-RGB, Plexi, mit Pumpe in Verbindung mit passendem Radiator und ekwb Wasserblock für meine RTX 2080Ti HOF
Alles so Sonderwünsche :D

Allen Teilnehmern, wie immer viel Glück und Erfolg an der Auslosung.
 
Stellt doch mal in unterschiedlichen Preisklassen das ein oder andere sinnvolle Wakü-Set mit der besten Preis-Leistung vor, an denen sich Einsteiger orientieren können.
 
Ich kann mir leider zur Zeit keine Custom-WaKü leisten,aber wenn ich mir aussuchen sollte würde ich mir die EK-Quantum Produkte genauer anschauen.
 
Das Echtholz der EKWB LIGNUM- Reihe ist mal ne tolle Abwechslung zu dem aktuellen RGB-blink-blink-Gedöns. Auch wenn der Aufpreis schon echt hart ist.
 
Die explore P kits finde ich interessant,, ich habe bisher nur Luftkühler genutzt/verbaut- daher interessieren mich eher komplette Kits, die expertise mir etwas selbst zusammen zu stellen traue ich mir weniger zu. Des weiteren finde ich harte Tubes weniger interessant.

Mfg
 
Die Lignum Serie hat schon was. Fürs kommende Jahr würde mich Monitortest mit 4k interessieren. 🎄
 
Ich finde die Classic Kits wirklich Klasse, vorallem für Anfänger gut geeignet. Auch die Kühlblöcke für Grafikkarten sind spitze. Nur leider nicht ganz billig.
 
Oben Unten