News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #23 mit einem 500,- Euro für den EKWB Online-Shop

Finde die Water Blocks Classic Line schon sehr interessant. EK ist nicht dafür bekannt sonderlich günstig zu sein. Aber die Qualität passt einfach.
 
Also ich würde vorschlagen dass ihr euch im kommenden Jahr genau dieses EK Classic RGB P360 KIT zusammen mit dem Kinetic FLT und dem
GPU-Kühler ( AMD / NVIDIA ) anschaut und vergleicht.
Mit so einem Gutschein wird die Entscheidung für die Bestandteile viel leichter sein 😊
 
da ich grundsätzlich jedem Trend mit 5-10 Jahren Verspätung hinterherrenne, wäre das ein guter Einstieg ins Thema WaKü... und ein guter Grund, endlich in einen neuen PC zu investieren :-D
 
Die Lignum Serie sieht interessant aus.
 
Die Kinetic FLT AGBs finde ich mega spannend. In die Richtung wird das auf jeden Fall etwas in der Zukunft.
 
Ich finde den EK-Quantum Kinetic FLT 240 DDC PWM D-RGB ganz interessant.
 
Ich finde die Performance Series ziemlich interessant, speziell das EK-KIT P360. Mir stellt sich die Frage, ob das Kit mit einem zusätzlichen GPU-Block bei einem state of the art-Gamingsystem immer noch ausreicht, ober ob ein weiterer Radiator benötigt würde. Ein Test wäre da interessant.
 
Auch wenn die 500 Euro bei EK nicht ausreichen werden, würde ich von die 500 Euro versuchen meine erste Wasserkühlung zu bauen.

Besonders gefällt mir das Kinetic FLT, mit seiner RGB.
 
Ich finde die Lignum Serie optisch sehr ansprechend. Ist mal ein neuer Ansatz.
 
Zuallererst vielen Dank an das Team von IgorsLab für die herausragende Arbeit für uns User! Ich bin auch für alle Verlosungen die Ihr anbietet mehr als dankbar das zeigt Wertschätzung, ganz gleich ob ich gezogen werde oder nicht. Die meisten Verlosen nämlich nur ein Dreck.

Das Jahr ist fast drum, drum habt alle ein frohes und gesegnetes Fest mit euren lieben und vergesset nicht, es geht nicht nur ums schenken. Die nächsten Tagen werden stressig, vor allem morgen wenn die Family da ist. Zeit zum lesen ist nicht drin, denn übermorgen gehts schon wieder weita. Jetzt erstma schmücken. 😁


Quantum gefällt mir gut, es wird ein Flat Reservoir in 360. 😆 Geplant war ursprünglich ein Aqualis XT aber soen Zylinder fand ich noch nie so schick. Das Holzgefälle ist nicht meins, bin eher Industrial, Steam Punk oder Karbon. So ein used look mit “Patina” hätte auch was. Zuallererst steht Leistung für mich an erster Stelle, form follows function. Gut das Auge guckt mit. 👊
 
71c5c8d9fc245ea81af75972ebbb5cf5d62f31861.jpg



Unser Weihnachtsgewinnspiel neigt sich dem Ende zu und mit dem vorletzten Tag bieten wir euch in Zusammenarbeit mit EKWB absolute Wahlfreiheit. Eine Wahlfreiheit bei den Komponenten eurer nächster Wasserkühlung – zumindest von einem bzw. einer von euch. Denn der Wasserkühlungsspezialist EKWB spendiert einen Gutschein im Wert von 500,- Euro für den hauseigenen Online-Shop.

Zum Gewinnspiel: https://www.igorslab.de/igorslab-we...500-euro-gutschein-fuer-den-ekwb-online-shop/
Mich würde EK Water Blocks Quantum Line EK-Quantum Kinetic FLT 240 DDC PWM D-RGB, Plexi, mit Pumpe interessieren
 
Im Augenblick habe ich kein bestimmtes Prdoukt von EKWB im auge, allerdings könnte man mit dem Geld doch etwas mehr in Bessere Komponenten Investieren bzw. an EInigen stellen Experiementieren
 
Die Lignum Serie sieht schon sehr edel aus. Kann ich mir sehr gut zusammen mit einem (DIY-) Holz-Case vorstellen.
Glücklicherweise kann man den CPU-Block beinahe ewig nutzen, weshalb sich der Preis rechtfertigen lässt.
 
Ich würde mir wohl einen EK Quantum Velocity Wasserblock kaufen, der sieht richtig cool aus.
 
Bin ja auch nicht wirklich bewandert bei custom loops, aber für die 500 Euro bekommt man ja zumindest einen einfachen Kreislauf. Hab mal durch den Shop geschaut, ist nun wirklich kein günstiges Unterfangen. Was es genau werden würde, müsste ich im Falle des Falles natürlich noch sorgfältig prüfen.
 
Ich selber hab noch keine Wasserkühlung in all meinen Systemen genutzt, schon aus Preisgründen.
Wenn, dann würden eher komplette Systeme wie die EK Water Blocks Classic Line EK-KIT Classic RGB P360.
Interessieren würden mich noch AiO von EKWB für Grafikkarten
 
Ich bin sehr an den Monoblocks interessiert, die waren mir bisher zu teuer aber sind für die Kühlung perfekt.
Ein Gutschein käme mir da seeehr zu pass. ;)
 
Denke eine CPU, M.2, eventuell noch die Graka kühlen
CPU Kühler, Motherboeardtests währen interresant
 
Der 5700XT Waterblock von EKWB ist einfach der Knaller, den hätte ich gerne bei mir im System.
 
Oben Unten