News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #19 mit wavemaster CUBE MINI NEO BAMBOO – 2.0 Regallautsprecher System

Über die 5.1 Anlage im Wohnzimmer, wo mein PC angeschlossen ist. Ansonsten direkt am PC mit 2.1 Boxen. Der Klang muss gut sein, Notebook und Co. Sound geht garnicht. :cool:
 
Am Pc im Arbeitszimmer steht ein schönes Pärchen selbstgebaute Visaton Stella an einem Rotel-Verstärker, zum Zocken muss es aber ein Headset sein. Im Wohnzimmer, am Zweitrechner würden sich diese schnieken kleinen Lautsprecher sehr gut machen.
 
Am PC höre ich meisten mit Kopfhörern (Beyerdynamic DT990 Pro) den Ton habe aber auch Lautsprecher (Mackie CR4 Creative)
an geschloßen damit wenn ich will auch mal musik hören kann ohne die Kopfhörer aufzusetzen. Am Handy nutze ich nur Kopfhörer und am Fehnseher nur die internen Boxen. Die Boxen würde ich bei uns ins Wohnzimmer packen
 
Meistens über Boxen, Kopfhörer nur wenn nötig.
 
Madame möchte keine Spielgeräusche, also ruhen die Boxen seit Jahren. Habe hier aktive Studiomonitore von LEM, gut 25 Jahre alt. Kaum bespielt, aber wenn, dann wackelt die Hütte.
Also Kopfhörer, Superlux HD681B.
An den Retro-Rechnern mit Win85/98/XP hängen stilecht noch gute alte PC-Boxen. Nur wenns nicht das Umfeld stören soll, kommen Bluetooth-Kopfhörer per Adapter dran.
 
Oben Unten