News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #15 mit dem Sharkoon Skiller SGS2 Gaming Stuhl und Fanpaket

Ich gehe nach Empfehlungen aus Foren, ansonsten bestellen, ausprobieren und wenn was nicht ok ist, zurück senden
 
Bequem und nicht zu groß, ich habe nur wenig Platz am Spielerechner
 
Die Farbe ist bei mir nicht das Wichtigste, solange sich das Ganze einigermaßen in die sonstige Richtung einpasst.
Akzente sind hier aber gerne willkommen.
Wichtig ist mir, dass der Stuhl einen stabilen Eindruck hinterlässt und auch haptisch gefällt. Nach meinen Erfahrungen ergibt sich daraus dann auch eine gute Sitzposition.
Wegen dieser Kriterien habe ich mir bislang alle Stühle persönlich angesehen, bevor ich etwas gekauft habe (was für Stühle selten der Fall ist). Hier geht bei mir Qualität vor Quantität. Und Bestellen, nur um etwas wieder zurückzuschicken halte ich persönlich für verwerflich, da es einen logistischen Aufwand hinter sich zieht (vor allem für Paketdienste, die so oder so überlastet sind) aus dem wieder eine unnötige Umweltbelastung in Form von Sprit und Verpackungsmaterialien resultiert.
Würde ich gewinnen, würde ich diesen Stuhl meinem Neffen vermachen
 
So, meine Damen und Herren. Diesmal hat sich der Randomizer für die Nummer´84 entschieden und damit hat netterman gewonnen. Bitte innerhalb der nächsten drei Tagen auf die PM hier im Forum antwoten. Danke
 
Herzlichen Dank - ist wirklich das erste mal bei zig Gewinnspielen das ich etwas gewonnen habe, kann es gar nicht recht glauben.:D Leider habe ich im Weihnachtstress erst heute bemerkt das ich gewonnen habe und auf die Pm geantwortet also nach 4 Tagen - hoffe nun einfach mal auf eine weihnachtliche Zusatzfrist ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich möchte mich nicht diese Weihnachten mit einem Bürostuhl beschenken sondern schon etwas früher. Ich bin nämlich ab Montag im Homeoffice und suche einen guten Bürostuhl. Kann mir jemand was empfehlen, am besten für große Leute?
Wie wäre es mit einem Gaming Stuhl von: https://www.computerdigital.de/gaming-stuhl-test/
 
Zuletzt bearbeitet :
Erliche Antwort. Gehe in einem Büroausrichtungshaus und sitze sie Probe. Hier bekommste Fachkundige Beratung und einen guten Stuhl , passend für deinen Rücken
 
Ich möchte mich nicht diese Weihnachten mit einem Bürostuhl beschenken sondern schon etwas früher. Ich bin nämlich ab Montag im Homeoffice und suche einen guten Bürostuhl. Kann mir jemand was empfehlen, am besten für große Leute?
Moin,
Ich stand Anfang des Jahres vor der gleichen Frage. Nach langem hin und her habe ich mir dann den NitroConcepts S300 gekauft.
Bin 196 cm lang und um die 100kg schwer.
Finde den Stuhl alles in allem wirklich gut, dass einzige was ich unterschätzt habe ist die ziemlich kurze Oberschenkel Auflage.
Mittlerweile komme ich damit gut klar, hat aber ein paar Wochen Gewöhnung gebraucht.
Ansonsten ist der Stuhl vom P/L Verhältnis absolut top.
 
Ich möchte mich nicht diese Weihnachten mit einem Bürostuhl beschenken sondern schon etwas früher. Ich bin nämlich ab Montag im Homeoffice und suche einen guten Bürostuhl. Kann mir jemand was empfehlen, am besten für große Leute?
Der IKEA "Markus" ist ein preisgünstiger und ziemlich guter Bürostuhl - einfach im nächsten IKEA mal probesitzen (Zeit nehmen, mit "kurz drauf setzen" ist es nicht getan).
 
Oben Unten