News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #1 mit CONTROL (2x Keys zu gewinnen)

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Hallihallo,
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent - und den Mut, Dinge anzugehen, die Ihr ändern wollt, Geduld,wenn es nicht gleich klappt und Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die Ihr nicht ändern könnt.
Und jetzt - gute Nacht :)
 
wünsche ebenfalls einen schönen 1. advent.
sollte ich gewinnen, lost nochmal-ich spiele nicht.:)
 
Allen viel glück beim Gewinnspiel und wenn möglich eine ruhige /erholsame Adventszeit
 
Schöne Aktion!

Wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine frohe Vorweihnachtszeit. Manmanman... Viel zu schnell schon wieder ein Jahr rum. :)
 
Geile Aktion wieder mal!

Einen schönen ersten Advent ✌

Grüße!
 
Wir starten unseren aller ersten Weihnachtskalender hier bei igor’sLAB mit einem PC-Game, das zu den neuesten Titeln gehört, die auf NVIDIAs RayTracing-Integration setzen. Zwei Keys gibt es zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen netten Kommentar zu den anstehenden Feiertagen unter diesem Beitrag. Viel Glück!







Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-1-mit-control-2x-keys-zu-gewinnen/

Na das wäre doch mal ein guter erster Advent mit Control.
 
Euch allen einen gesegneten 1. Advent und freut Euch über den Tag :)

Ich bin auch schon im Gönn-ich-mir-Modus und habe das Workstation-Grafikkarten-Benchmark-System endlich fertig. Mit neuem Motherboard und richtig feinem Monitor. Dazu die ganzen Quadro-RTX und eine aktuelle Radeon Pro W5700 zum Testen. Vorstellung in Kürze, aber diesmal kein Ryzen. AMD hat leider nichts, nicht mal gegen Geld. :(
 
Schönen ersten Advent euch allen. Da ich aber kein Interesse an dem Spiel habe, bitte ich darum mich bei der Verlosung nicht zu berücksichtigen.
 
Schöne Weihnachtszeit euch alle.
LG
Pootch.
 
Bin kein großer Fan der Weihnachtszeit. Es geht zu viel um Kommerz geht und zu wenig um Menschlichkeit.
War auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, aber weihnachtliche Stimmung vermittelt der nicht.
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen ersten Advent, die dieser Zeit etwas abgewinnen können. Und natürlich werden meine Augen leuchten, sollte ich das Spiel gewinnen:).
 
Frohen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

Ich wünsch mir direkt auch mal was :)
Einen Test des Aorus Ultra X570 Boards^^
 
Auch allen einen frohen 1. Advent - und allen auch viel Erfolg beim Gewinnspiel :)
 
Endlich mal ein Spiel das meiner 2070 mehr als nur diffuse Schatten entlockt, bin sehr interessiert. ;-)
Ich wünsche ebenfalls allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Und so beginnt, wie jedes Jahr,
die Weihnachtszeit, wie wunderbar.
Draußen wirds so langsam kalt,
auch Schnee und Eis gibts sicher bald.
Im warmen Haus fühlt der sich wohl,
der zocken kann, das Game CONTROL.
Wenn RayTracing die Sinne reizt,
die RTX die Wohnung heizt.
Auch igor’sLAB hat das gedacht,
und uns zwei Keys heut mitgebracht.
Lumpen lassen sie sich nie,
auch im Advent kein Globuli.
Da sagen wir doch VIELEN DANK!
Mir ists so kalt, ich hoff' ich werd nicht krank. *hust* ;-)
 
Ok, also ich verzichte definitiv zugunsten vom @wHynachtsmann auf Control. :D
 
Euch allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit! Eine tollte Idee hier, die jedem Forumsmitglied positiv gestimmte Postings entlocken kann! Sofern man jetzt etwas Freizeit hat, ist es bei winterlicher Stimmung für mich immer etwas besonderes beim Fenster raus zu schauen und doch drinnen zu bleiben und mich auf eine Singelplayer-Reise zu begeben. ????
 
Einen schönen ersten Advent und eine bessinliche Weihnachtszeit mit euren Familien wünsche ich euch :)

Und natürlich vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
Auch ich möchte euch allen einen schönen Advent wünschen!
 
Oben Unten