News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #1 mit CONTROL (2x Keys zu gewinnen)

Schönen ersten Advent. Ich wünsche euch, dass ihr zukünftig bei den Samples neuer Hardware berücksichtigt werdet - niemand braucht den drölften Standardbenchmark ohne auf spezifische Besonderheiten einzugehen, die eben nicht jeder liefern kann.

Gerne würde ich die Raytraycing-Kerne meiner 2080 Ti mal wieder fordern.
 
Zuletzt bearbeitet :
Einen schönen Advent und viel Glück beim Gewinnspiel wünsche ich.
Control ist genau das Richtige für meine Matrix. :cool:
 
Ebenso alles gute für die besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie!:)
 
Moin zusammen,

gezogen wurde Beitrag Nr. 5 und Nr. 43. Die Gewinner mögen bitte ins digitale Postfach hier im Forum schauen und mir kurz antworten. Danke!
 
Oleole! Ich folge meiner Ankündigung und gebe meinen key weiter an @wHynachtsmann. :)

Wenn der sich hier oder per PN bei mir kurz meldet bitte!

Schöne Zeit Euch allen!
 
Glückwunsch den Gewinnern. So startet es sich doch noch besser in die angeblich so besinnliche Zeit
 
Oleole! Ich folge meiner Ankündigung und gebe meinen key weiter an @wHynachtsmann. :)

Wenn der sich hier oder per PN bei mir kurz meldet bitte!

Schöne Zeit Euch allen!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll! 😃 Danke! 😃 Aber ich werde es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, mich zu revanchieren. Du hast ne PN 🎅
 
Oben Unten