News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #1 mit CONTROL (2x Keys zu gewinnen)

Tolle Aktion.

Wünsche ebenfalls allen einen schönen und erholsamen 1. Advent.
 
Unser Igor ist immer für ne Überraschung gut.

Schönen 1. Advent euch allen.
 
Die besinnliche Weihnachtszeit fängt wieder an. Wünsche euch allen einen schönen und erholsamen 1. Advent :)
 
Frohe Adventszeit und Friede in allen Ländern und Foren auf Erden.
 
Terminator kennt ihn nicht
Zündet an für ihn kein Licht
Fragt sich wer ihm reicht die Lamp
Vielleicht die Hand von Forrest Gump
Denn nur wer den Igor kennt
Wird ihn auch sehen: Den Advent.
 
Alles Gute und schönen 1. Advent!
Tolle Idee, so ein Adventskalender! :)
 
Gewinnspiele sind immer toll :)

wünschen allen einen frohen ersten Advent
 
Schöne Aktion zur Weihnachtszeit ????
Wünsche allen einen schönen ersten Advent.
 
Ich bin auch nicht mehr so der Weihnachtsfreak. Generell bin ich froh, wenn der Mist wieder vorbei ist, dann brauchen die Pakete auch nicht mehr 5 Tage xD
 
Halloo,

ich wünsche allen einen schönen und erholsamen ????. Advent.
????
 
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit euch allen!
 
Viel Glück und eine schöne Adventszeit euch allen. Genießt das Ray Tracing eurer Kerzen und denkt immer daran die schönen Texturen auf dem Weihnachtsgebäck in den Langzeitspeicher zu verschieben.
 
Wie so vieles ist auch Weihnachten primär das, was man selbst draus macht. :)

Grundsätzlich find ich eine Zeit, wo man sich einmal primär Gedanken darum macht, wie man anderen eine Freude machen kann, schon eine gute Sache. Auch und vor allem in Zeiten wie den unsrigen und völlig unabhängig vom eigenen Kulturkreis. Menschen, die sich freuen und Freude bereiten können, simmer ja irgendwie alle.

Das wäre natürlich generell als jahreszeitunabhängiges Prinzip des gesellschaftlichen Miteinanders nicht verkehrt, aber dann doch vielleicht etwas viel verlangt / unrealistisch.

Und wenn man dann selbst vielleicht etwas entschleunigt mit etwas offenerem Blick für andere im vorweihnachtlichen Alltag durch die Straßen läuft, stelle ich dann doch immer wieder fest, wie leicht und schön es ist, selbst mit kleinsten Gesten der Aufmerksamkeit ein Lächeln in fremde Gesichter zu zaubern.

Die Bereitschaft so etwas wahr- und anzunehmen ist jedenfalls gefühlt in dieser Jahreszeit auch höher.

Insofern bin ich dafür durchaus dankbar und möchte diese Traditionen ganz unabhängig von religiösen Hintergründen nicht missen.
 
Schöne Aktion.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
 
Oben Unten