Question Ich kann keine GPU in dem MorePowerTool auswählen?

Ytix

Neuling
Mitglied seit
Jan 5, 2023
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,
ich besitze eine RX 6650 XT und wollte nun „DS“ deaktivieren. Habe das Programm installiert, doch leider kann ich keine GPU auswählen?
Weiß vielleicht jemand eine Lösung? Wird die 6650 XT überhaupt schon unterstützt?

Danke im Vorraus! LG
 
Hallo Ytix, hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe eine Gigabyte RX 6650 XT und wollte mit MorePowerTool den ZeroFan deaktivieren, da im Hackintosh die Temperaturen etwas höher sind udn alle 10 bis 15 Min. der Lüfter hörbar runterkühlt. Ich kann im Dropdown die GPU im MPT nicht auswaählen. Das Dropdown ist leer.
@admin: Hast Du eventuell eine Lösung dafür. Ich habe gesehen, als Du die RX 6600 XT mit der RX 6650 XT verglichen hast, dass es bei Dir scheinbar ging. Danke!
 
Hi,

habt ihr wirklich alles genau durchgelesen wie man das MPT richtig bedient?

Besonders der zweite Teil für das extrahieren des VBIOS mit GPU-Z dürfte für euch relevant sein. ;)
 
@dman Danke für die Antwort. Die BIOS-Extraktions ist erfolgt, aber es muss doch im Dropdown zuerst die Grafikkarte ausgewählt werden, oder?. Gehe ich gleich Load kommt für die "Navi 23.rom"-Datei 'not supportet'. Bei einem Artikel bei igorslab.de ist aber zu sehen, dass MPT mit einer 6650er funktioniert. Hast Du noch einen Hinweis oder mach ich noch etwas verkehrt? Dankeschön!
 
Oben Unten